Seite 1 von 2

PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Verfasst: 20.06.2015 19:21
von tomax
Hallo ihr lieben,

da dem ich mal ein Mod installiert habe was garnicht gepasst hat hat meine Forum ein Fehler. Immer wenn man auf "Nachrichten" oder "Persönlicher bereich" geht kommt eine weisse Seite und folgender Hinweis:
Fatal error: Cannot redeclare sitesplat_user_avatar() (previously declared in /customers/4/c/7/meineDomain.com/httpd.www/kg-forum/includes/functions_sitesplat.php:11) in /customers/4/c/7/meineDomain.com/httpd.www/kg-forum/includes/functions_sitesplat.php on line 50



Was kann ich da machen weiß einer da eine Lösung?

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Verfasst: 20.06.2015 20:38
von Kirk
Hallo
Baue den Mod laut Anleitung rückwärtig aus.
Um was für einen Mod handelt sich dabei?

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Verfasst: 22.06.2015 19:48
von tomax
Hallo es hadelte sich um AutoMod. Kann nix zurückbauen da ich schon ein altes Backup eingespielt habe und nun Automod nicht mehr vorhanden ist. Aber der Fehler ist noch da komischerweise. Habe nun von 3.0.12 auf 3.0.14 upgedatet hat auch nix gebracht.

Ob es was bringt auf 3.1.5 zu aktualisieren?

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Verfasst: 22.06.2015 19:55
von Lehrling
hast du schon mal den Cache geleert? Leer ihn mal manuell direkt in den Dateien, also alles bis auf die index.htm und die .htaccess löschen.

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Verfasst: 22.06.2015 23:16
von Melmac
Hi,

functions_sitesplat.php ist keine Datei, die im phpBB 3.0.x oder AutoMOD Paket enthalten ist - was hast Du, außer AutoMOD, noch alles installiert?
Z.B. einen dieser Styles hier?

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Verfasst: 23.06.2015 20:21
von tomax
Ja http://themeforest.net/item/bboots-html ... me/6043477 habe ich installiert. Aber das ging nicht so richtig. Liegt es daran?

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Verfasst: 23.06.2015 20:32
von Lehrling
Hast du den Style deinstalliert?

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Verfasst: 25.06.2015 19:39
von tomax
Kann das nur löschen aber von deinstallieren finde ich nix....wie geht das?

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Verfasst: 25.06.2015 20:00
von Lehrling
wird der Style denn noch im Administrationsbereich unter Styles angezeigt?

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Verfasst: 25.06.2015 20:22
von redbull254
Hallo erstmal,
tomax hat geschrieben:Kann das nur löschen aber von deinstallieren finde ich nix....wie geht das?
mit "deinstallieren" ist in diesem Fall "löschen" gemeint. Beim Löschen bekommst Du, falls vorhanden, einen alternativen Style angezeigt.