PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tomax
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.2013 15:56

PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitrag von tomax »

Hallo ihr lieben,

da dem ich mal ein Mod installiert habe was garnicht gepasst hat hat meine Forum ein Fehler. Immer wenn man auf "Nachrichten" oder "Persönlicher bereich" geht kommt eine weisse Seite und folgender Hinweis:
Fatal error: Cannot redeclare sitesplat_user_avatar() (previously declared in /customers/4/c/7/meineDomain.com/httpd.www/kg-forum/includes/functions_sitesplat.php:11) in /customers/4/c/7/meineDomain.com/httpd.www/kg-forum/includes/functions_sitesplat.php on line 50



Was kann ich da machen weiß einer da eine Lösung?
Beste Grüße Marco
Verschoben von [3.0.x] Administration und Benutzung nach [3.0.x] Mod Support am 20.06.2015 19:48 durch Crizzo

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7850
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitrag von Kirk »

Hallo
Baue den Mod laut Anleitung rückwärtig aus.
Um was für einen Mod handelt sich dabei?
tomax
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.2013 15:56

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitrag von tomax »

Hallo es hadelte sich um AutoMod. Kann nix zurückbauen da ich schon ein altes Backup eingespielt habe und nun Automod nicht mehr vorhanden ist. Aber der Fehler ist noch da komischerweise. Habe nun von 3.0.12 auf 3.0.14 upgedatet hat auch nix gebracht.

Ob es was bringt auf 3.1.5 zu aktualisieren?
Beste Grüße Marco
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitrag von Lehrling »

hast du schon mal den Cache geleert? Leer ihn mal manuell direkt in den Dateien, also alles bis auf die index.htm und die .htaccess löschen.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitrag von Melmac »

Hi,

functions_sitesplat.php ist keine Datei, die im phpBB 3.0.x oder AutoMOD Paket enthalten ist - was hast Du, außer AutoMOD, noch alles installiert?
Z.B. einen dieser Styles hier?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
tomax
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.2013 15:56

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitrag von tomax »

Ja http://themeforest.net/item/bboots-html ... me/6043477 habe ich installiert. Aber das ging nicht so richtig. Liegt es daran?
Beste Grüße Marco
tomax
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.2013 15:56

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitrag von tomax »

Kann das nur löschen aber von deinstallieren finde ich nix....wie geht das?
Beste Grüße Marco
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitrag von Lehrling »

wird der Style denn noch im Administrationsbereich unter Styles angezeigt?
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
tomax hat geschrieben:Kann das nur löschen aber von deinstallieren finde ich nix....wie geht das?
mit "deinstallieren" ist in diesem Fall "löschen" gemeint. Beim Löschen bekommst Du, falls vorhanden, einen alternativen Style angezeigt.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“