Seite 1 von 1

Social Login for phpbb

Verfasst: 12.08.2015 09:04
von freie-bildung
https://docs.oneall.com/plugins/guide/s ... gin-phpbb/

Ich bin mir nicht sicher ob es für diesen MOD hier Inputs gibt...

Die Installation verlief ohne Probleme. Nur ist es jetzt so dass wenn sich ein User über Facebook einloggt er sofort Beiträge schreiben kann ohne Überprüfung. Ich habe bei den anderen Usern die ersten 5 Beiträge zur Freigabe eingestellt und diese werden in die Gruppe kürzlich registrierte ...aufgenommen.

Hat hier jemand weitere Ideen? Vielleicht übersehe ich auch irgendwas ?

Re: Social Login for phpbb

Verfasst: 12.08.2015 09:39
von AYYILDIZLAR
Hallo,

Ich kenne mich mit der verlinkten Extension nicht aus und kann dir daher auch nicht "weiterhelfen". Die Betonung liegt hier in meinem Beitrag auf Extension und soweit ich mich erinnern kann, hast du doch eine 3.0 Version von phpBB, oder? Das soll für dich nur als Info dienen, ich denke du hast da einfach nur die falsche Seite verlinkt und meinst eigentlich die Seite hier https://docs.oneall.com/plugins/guide/s ... gin-phpbb/

Grüße und wie gesagt ist rein nur als Info für dich gedacht

Re: Social Login for phpbb

Verfasst: 12.08.2015 09:48
von freie-bildung
Hupsa. Danke dir, habe es soeben geändert.