Knowlage Base Atikel hinzufügen fehlt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

Knowlage Base Atikel hinzufügen fehlt

Beitrag von Lonley »

Hallo!

Nutze den Knowlage Base Mod, den ihr hier im Forum auch nutzt. Nun funktioniert er auf allen Styles super bis auf meinen neusten Style. Wenn man einen neuen Artikel einfügen möchte, hat man ja die Buttons da. Leider gefallen dir mir da nicht und habe sie in jedem Style in der Admin Ebene ausgebaut. Einfach in den Style Grafiken und da einfach keine Grafik eingestellt.

Nun mein Problem, bei allen Styles wird dann ein Text mit Link angezeigt: "Artikel hinzufügen"

Bei meinem neuen Style nicht. Habe nun versucht mit Firebug Hilfe zu bekommen und schau etwas dumm daher. Laut Firebug existiert der Textlink "Artikel hinzufügen", wird jedoch nicht angezeigt.

Bildlink

Rechts sind übrigends gegeben und existieren auf allen anderen Styles auch.

Könnt ihr mir da helfen?
Verschoben von [3.0.x] Mod Suche/Anfragen nach [3.0.x] Mod Support am 11.09.2015 17:28 durch Kirk

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Knowlage Base Atikel hinzufügen fehlt

Beitrag von Kirk »

Hallo
Um was für einen Style (Download Link) handelt es sich?
Hast du auch die Dateien in diesem Style laut Anleitung bearbeitet und alle dazugehörigen Dateien in diesem Style eingefügt?
KB:tippstyles
Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

Re: Knowlage Base Atikel hinzufügen fehlt

Beitrag von Lonley »

Es handelt sich um WoW5thAniversary mit phpbb 3.0.14.

Den gleichen Style, nur umgebaut habe ich schon mal drin da funktioniert alles. Selbst Dateien rüber kopieren bringt nichts. Text bleibt verschwunden. Dateien sind auch alle eingefügt. Serverlast ist ein und Cache würde gelöscht.

Edit:

So, bin schon etwas weiter und glaube langsam der Style veräppfelt mich. Wie gesagt wird ja der Button für einen neuen Artikel angezeigt und schalte ihn in der Admin Ebene aus, da ich ihn nicht haben will. Der Text "Artikel hinzufügen" wird darauf hin nicht angezeigt.

Nun habe ich schon den gesamten Style ausgetauscht und einen funktionierenden in den Ordner des nicht funktionierenden gestopft, funktioniert auch nix.

Jetzt kam ich mal auf eine ganz blöde Idee. Habe eingestellt, dass er die Grafik für einen neuen Artikel anzeigen soll, macht er. Danch habe ich nun die Grafik umgenannt und sie da, er zeigt den Alternativtext an. :o
Nenne ich den Button wieder richtig, ist der Text wieder weg.

Oh Logik, ich suche dich! :roll:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“