Link zur Spielhalle wird nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Titanic
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Re: Link zur Spielhalle wird nicht angezeigt

Beitrag von Titanic »

PUSH!
Titanic
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Re: Link zur Spielhalle wird nicht angezeigt

Beitrag von Titanic »

PUSH!

Hat keiner eine Idee,wie ich dieses problem beheben könnte?

MfG
Titanic
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4908
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Link zur Spielhalle wird nicht angezeigt

Beitrag von Talk19zehn »

Hi Titanic, es tut mir ehrlich gesagt leid, dass man dir hier offenbar gar nicht helfen kann. Ich habe bereits im WWW in der großen SuMa nach deiner Fehlermeldung gesucht. War ergebnislos. Das konnte ich gar nicht glauben, dass es jene Fehler nicht gab ....
Selbst auf der Mutterseite .com ist´s mühsam, falls es überhaupt das richtige Thema ist: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... 4&t=685225
Da funktioniert die Suche im Thema nicht, - oder mein PC ist wirklich defekt... :-?
Das Thema umfasst 535 Seiten... , - die Suchfunktion wird zwar angeboten, geht aber gar nicht:
Information
Sorry, search could not be performed. More information about this failure has been logged in the error log.
Der Support auf jv-arcade.com ist ja gegeben, oder? --> https://jv-arcade.com/index.php ( nur leider lesen kann man da als Gast wohl nix.... :o )
Ich denke, sie werden für dich eine Lösung finden können, wenn sie hier auf phpBB.de nicht möglich ist.

Viel Glück!!!
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“