Support Kid

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kochrezepte
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 28.04.2015 17:59
Wohnort: Mellendorf
Kontaktdaten:

Support Kid

Beitrag von kochrezepte »

Habe ich was falsch gemacht ? Ich habe den Kid und den Ordner stk hochgeladen und gestartet. Nach dem Start schrieb
das Kid

"Define phpBB version
The Support Toolkit was unable to correctly identify which phpBB version you are running, please select the appropriate version in this form before continuing.
This indicates that your board files and board version are inconsistent, most likely due to an incomplete update. Please visit the support forums to get assistance to resolve this issue."

Ich habe die Version 3.0.11 angegeben und danach kam die folgende Meldung:

"Main
The Support Toolkit (STK) may be used to fix common issues within a working installation of phpBB 3.0.x. It serves as a second Administration Control Panel, providing an administrator with a set of tools to resolve common problems that may prevent a phpBB3 installation from functioning properly."





Ich möchte erst meine datenbank reinigen (mit dem Kid) und danach irgend wie sichern,
vielleicht könnt Ihr mir damit auch helfen... :cookie:

p.s. kann man das Ihrgendwie auf Deutsch machen ?
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Support Kid

Beitrag von Lehrling »

Diese Aussage most likely due to an incomplete update lässt darauf schließen, dass ein früheres Update nicht vollständig war. Wann war denn das letzte Update?
Verschoben von Coding & Technik nach [3.0.x] Mod Support am 16.11.2015 18:56 durch AYYILDIZLAR

kochrezepte
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 28.04.2015 17:59
Wohnort: Mellendorf
Kontaktdaten:

Re: Support Kid

Beitrag von kochrezepte »

Ich hab kein Update gemacht ???
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Support Kid

Beitrag von Melmac »

Hi,

laut Changelog müsste Dein Board eigentlich 3.0.14 sein, Prosilver ist jedoch in der Version 3.0.12 (ebenso wie das vorhandene subsilver2) ... ;)
Was hast Du seit der Erstinstallation (war doch im April, oder?) alles am Board gemacht?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7850
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Support Kid

Beitrag von Kirk »

kochrezepte hat geschrieben:p.s. kann man das Ihrgendwie auf Deutsch machen ?
Ja in dem dir das entsprechende Language Paket runterlädst, einfach diese Seite aufruten und auf den Reiter Language Packs klicken.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“