persönliche Alben erweitern?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen W.
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 20.05.2007 20:58
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

persönliche Alben erweitern?

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Mod Galerie um Texteinträge zu erweitern? Also nicht nur unter dem Bild.

so etwa soll es aussehen: [ externes Bild ]

Wichtig wäre, daß man beliebig viele einzelnen "Blöcke" (hier: Fahrzeugdetails) definieren kann und das das jeder User über seinen persönlichen Bereich steuern und Bilder uploaden kann.
Am Ende soll dann idealer weise eine Tabelle darstellbar sein:
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: persönliche Alben erweitern?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ich verschiebe das erstmal in den MOD Support und danach schauen wir mal weiter, ob und überhaupt.

Ich verstehe leider deine Frage nicht ganz, willst du etwa sowas für dein Moped Forum? http://www.dasetwasanderemotorradforum. ... icle&VID=1 bzw. http://www.dasetwasanderemotorradforum.de/garage.php

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Jürgen W.
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 20.05.2007 20:58
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Re: persönliche Alben erweitern?

Beitrag von Jürgen W. »

Hi,

sorry für das falsche Forum!

Ja, das kommt der Sache ziemlich nahe.
Wie heisst das MOD?
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: persönliche Alben erweitern?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Kein Problem.

Die MOD nennt sich BB Garage 3.0.1, das Thema bzw. die Beiträge dazu findest du hier viewtopic.php?f=88&t=217603
Leider ist der Download im ersten Beitrag nicht mehr aktuell. Ein Mitglied "franki" stellte aber zu seiner Zeit die MOD in dem Beitrag hier zum Download(funktioniert auch) viewtopic.php?p=1327849#p1327849
Wegen der deutschen Übersetzung für die MOD und der Buttons auf Deutsch musst du dann halt mal selber googeln. Solltest du wegen der deutschen Übersetzung nicht fündig werden, kann ich dir diese per E-Mail zukommen lassen, schließlich müssen wir Biker ja zusammen halten :lol:.

Noch eine kleine Info:
Die MOD ist beim Einbau nicht unbedingt die leichteste, von daher, bitte die install genau abarbeiten und dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

Also, viel Erfolg...
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Jürgen W.
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 20.05.2007 20:58
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Re: persönliche Alben erweitern?

Beitrag von Jürgen W. »

Moin,

danke erstmal!

Habe mich direkt an's Werk gemacht.
Bei Copy: ./root/umil/*.* werden neuere Files überschrieben? Das kann ich bedenkenlos machen?
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: persönliche Alben erweitern?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Ich meine mich daran zu erinnern, dass die in der MOD mitgelieferte UMIL Verzeichnis "veraltet" ist.

Ich muss aber gestehen, dass ich mir da jetzt nicht zu 100% sicher bin. Ist eigentlich aber auch Jacke wie Hose, denn wenn du die mitgelieferte UMIL auf dein Server in das entsprechende Verzeichnis kopierst und diese doch zu alt ist, wird es dir auch als solches angezeigt bzw. bemängelt(du sollst dir doch bitte die neuere Version von UMIL besorgen, oder so ähnlich wird es dann gemeldet). In dem Fall dann einfach die neuere Version von UMIL runterladen https://www.phpbb.com/mods/umil/ und wie in der install beschrieben fortfahren(erneutes Hochladen der "neuen" UMIL Version).

P.S.
Wenn du weiterhin fragen zu der Installation der MOD hast, sei bitte so nett und erstelle doch ein neues Thema mit dem entsprechenden Titel.

Viel Erfolg...
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“