Garage 3.0.1 Button fehlt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen W.
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 20.05.2007 20:58
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Garage 3.0.1 Button fehlt

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo,

habe das MOD Garage installiert. Läuft auch ohne Fehlermeldung, allerdings fehlt der Button zum Start. Englische Einstellung brachte auch nix.

Bei direktem Aufruf sieht das so aus:

[ externes Bild ]

Ist das so richtig?
Verschoben von [3.1.x] Extension Support nach [3.0.x] Mod Support am 22.12.2015 23:16 durch Melmac

Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Garage 3.0.1 Button fehlt

Beitrag von Pfiffy »

Sieht meines Meinung nach gut aus. Ich verwende zwar kein prosilver sondern ein selbst angepasstes Aero, aber da hab ich die Templates ähnlich aufgebaut.

Wenn der "Button" (welcher Button?) fehlt, dann hast du was beim Einbau vergessen. Wenn ich mich recht erinnere kommt nur in die overall_header.html ein Aufruflink rein.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
Jürgen W.
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 20.05.2007 20:58
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Re: Garage 3.0.1 Button fehlt

Beitrag von Jürgen W. »

Moin,

du hast doch im Menue neben "Forenübersicht" den Link "Garage". Der kommt nur, wenn ich die Garage.php direkt aufrufe, nicht über das Forum.
Weiter habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, dort was einzutragen oder Bilder hochzuladen.


Sorry! Hab den Style vergessen einzubauen :roll:

Geht also.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“