Seite 1 von 1

Garage 3.0.1 Button fehlt

Verfasst: 22.12.2015 22:50
von Jürgen W.
Hallo,

habe das MOD Garage installiert. Läuft auch ohne Fehlermeldung, allerdings fehlt der Button zum Start. Englische Einstellung brachte auch nix.

Bei direktem Aufruf sieht das so aus:

[ externes Bild ]

Ist das so richtig?

Re: Garage 3.0.1 Button fehlt

Verfasst: 23.12.2015 07:52
von Pfiffy
Sieht meines Meinung nach gut aus. Ich verwende zwar kein prosilver sondern ein selbst angepasstes Aero, aber da hab ich die Templates ähnlich aufgebaut.

Wenn der "Button" (welcher Button?) fehlt, dann hast du was beim Einbau vergessen. Wenn ich mich recht erinnere kommt nur in die overall_header.html ein Aufruflink rein.

Grücce
Pfiffy

Re: Garage 3.0.1 Button fehlt

Verfasst: 23.12.2015 08:07
von Jürgen W.
Moin,

du hast doch im Menue neben "Forenübersicht" den Link "Garage". Der kommt nur, wenn ich die Garage.php direkt aufrufe, nicht über das Forum.
Weiter habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, dort was einzutragen oder Bilder hochzuladen.


Sorry! Hab den Style vergessen einzubauen :roll:

Geht also.