Account Links Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

Account Links Mod

Beitrag von Lonley »

Hi!

Ich wollte gern den Account Links Mod auf meinem Forum einbauen. Forum hat Version 3.14. Der Mod ist jetzt nach anweisung und SQL Befehl eingebaut.

Möchte ich nun aber unter Persönliche Einstellungen einen Account mit dem bestehenden Verbinden, erhalte ich die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
USERNAME_TAKEN

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/includes/functions_account_link.php
LINE: 531
CALL: trigger_error()

FILE: [ROOT]/includes/ucp/ucp_account_link.php
LINE: 212
CALL: create_linked_account()

FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: ucp_account_link->main()

FILE: [ROOT]/ucp.php
LINE: 327
CALL: p_master->load_active()
Habe ein Prefix in meiner Tabelle, der SQL Befehl wurde drauf angepasst. Liegt es aber trotzdem daran?

Kann mir da wer weiter helfen?

Vielen Dank schon mal im vorraus!
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9308
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Account Links Mod

Beitrag von gn#36 »

Nein, ein SQL Fehler ist das schon mal nicht. Dein Mod hat diese Fehlermeldung generiert: "USERNAME_TAKEN". Also sinngemäß denkt dein Mod offenbar dass das was du vorhast nicht geht, weil es den Usernamen schon gibt.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“