Kalender

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
230520Gast

Kalender

Beitrag von 230520Gast »

Hallo.

Ein Problem kommt selten allein. :cry:

Ich hätte noch eine Frage zum Kalender-Mod. Leider kann ich hier keine Versions-Nr angeben, da ich nichts dazu in unserem Forum gefunden habe.

Wir nutzen den Kalender u.a. als Geburtstagskalender, die Angaben werden über das pers. Profil eingetragen. Haben wir als Admin irgendeine Möglichkeit, Änderungen an den Geburtstagen vorzunehmen? Eins unserer Mitglieder ist verstorben, der Geburtstag hätte in Kürze angestanden. Ich würde deshalb gern den Geburtstag aus dem Kalender löschen.

Herzliche Grüße und ein schönes Adventswochenende.
Colonia
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Kalender

Beitrag von HJW »

Hallo,

Geburtstage kannst du doch im Admin-Bereich in der Benutzer-Verwaltung löschen.
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: Kalender

Beitrag von canonknipser »

Du kannst als Admin, wenn du die Berechtigung dazu hast, die persönlichen Daten eines Mitgliedes im Adminstrationsbereich ändern:
Benutzer verwalten - gewünschtes Mitglied auswählen, rechts oben "Profil" auswählen ...

Wenn der Kalendermod ordentlich arbeitet, sollte es das gewesen sein ;)
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
230520Gast

Re: Kalender

Beitrag von 230520Gast »

Danke, ihr habt mir sehr geholfen. Es hat geklappt. :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“