Seite 1 von 1

Kalender

Verfasst: 10.12.2016 17:32
von 230520Gast
Hallo.

Ein Problem kommt selten allein. :cry:

Ich hätte noch eine Frage zum Kalender-Mod. Leider kann ich hier keine Versions-Nr angeben, da ich nichts dazu in unserem Forum gefunden habe.

Wir nutzen den Kalender u.a. als Geburtstagskalender, die Angaben werden über das pers. Profil eingetragen. Haben wir als Admin irgendeine Möglichkeit, Änderungen an den Geburtstagen vorzunehmen? Eins unserer Mitglieder ist verstorben, der Geburtstag hätte in Kürze angestanden. Ich würde deshalb gern den Geburtstag aus dem Kalender löschen.

Herzliche Grüße und ein schönes Adventswochenende.
Colonia

Re: Kalender

Verfasst: 11.12.2016 12:21
von HJW
Hallo,

Geburtstage kannst du doch im Admin-Bereich in der Benutzer-Verwaltung löschen.

Re: Kalender

Verfasst: 11.12.2016 12:30
von canonknipser
Du kannst als Admin, wenn du die Berechtigung dazu hast, die persönlichen Daten eines Mitgliedes im Adminstrationsbereich ändern:
Benutzer verwalten - gewünschtes Mitglied auswählen, rechts oben "Profil" auswählen ...

Wenn der Kalendermod ordentlich arbeitet, sollte es das gewesen sein ;)

Re: Kalender

Verfasst: 11.12.2016 14:29
von 230520Gast
Danke, ihr habt mir sehr geholfen. Es hat geklappt. :grin: