Gallery 1.1.6 + Benutzerdefiniertes Profilfeld

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
max_powers
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2017 16:04

Gallery 1.1.6 + Benutzerdefiniertes Profilfeld

Beitrag von max_powers »

Hallo,

Ich habe ein Benutzerdefiniertes Profilfeld mit dem Namen "Modelle" angelegt, indem die User ihre Automodelle z.B. Opel Kadett D, Renault 19 etc. angeben können.
Ist es möglich dieses Benutzerdefinierte Profilfeld in der Gallery, unterhalb der jeweiligen User-Alben anzeigen zu lassen???
(Hab mal ein Screenshot zum besseren Verständnis gemacht)
[ externes Bild ]

Gruß max_powers
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gallery 1.1.6 + Benutzerdefiniertes Profilfeld

Beitrag von Pfiffy »

Standardmäßig gibt es dafür keine Option. Programmieren kann man es sicher.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
max_powers
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2017 16:04

Re: Gallery 1.1.6 + Benutzerdefiniertes Profilfeld

Beitrag von max_powers »

Ok, das habe ich befürchtet. Aber Danke schon mal für die Info.
Ist das sehr aufwendig?? bzw. kannst mir einen Tipp geben, welche Dateien man dazu denn anpassen müsste??
Selber programmieren kann ich es nicht, aber wenn es Irgendwo ein Beispiel etc. gibt, im "kopieren und einfügen" bin ich Profi ;-)

Gruß max_powers
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“