Seite 1 von 1

Gallery 1.1.6 + Benutzerdefiniertes Profilfeld

Verfasst: 28.03.2017 17:06
von max_powers
Hallo,

Ich habe ein Benutzerdefiniertes Profilfeld mit dem Namen "Modelle" angelegt, indem die User ihre Automodelle z.B. Opel Kadett D, Renault 19 etc. angeben können.
Ist es möglich dieses Benutzerdefinierte Profilfeld in der Gallery, unterhalb der jeweiligen User-Alben anzeigen zu lassen???
(Hab mal ein Screenshot zum besseren Verständnis gemacht)
[ externes Bild ]

Gruß max_powers

Re: Gallery 1.1.6 + Benutzerdefiniertes Profilfeld

Verfasst: 29.03.2017 07:55
von Pfiffy
Standardmäßig gibt es dafür keine Option. Programmieren kann man es sicher.

Grücce
Pfiffy

Re: Gallery 1.1.6 + Benutzerdefiniertes Profilfeld

Verfasst: 29.03.2017 15:29
von max_powers
Ok, das habe ich befürchtet. Aber Danke schon mal für die Info.
Ist das sehr aufwendig?? bzw. kannst mir einen Tipp geben, welche Dateien man dazu denn anpassen müsste??
Selber programmieren kann ich es nicht, aber wenn es Irgendwo ein Beispiel etc. gibt, im "kopieren und einfügen" bin ich Profi ;-)

Gruß max_powers