Nach Login bei der Mod WP w3all weiterleiten zum wunschziel

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
VBHunter
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2018 18:25

Nach Login bei der Mod WP w3all weiterleiten zum wunschziel

Beitrag von VBHunter »

Hallo,

ich habe mir die Mod / Bridge WP-w3all phpbb installiert und eingestellt. Funktioniert alles wunderbar.
Ich habe in mein Wordpress Links das Widget "WP phpbb w3all Login" hinzugefügt, so das die User sich auf meiner Wordpress seite einloggen mit Benutzernamen und Passwort und dann weitergeleitet werden.

Die User werden nach dem einloggen automatisch weitergeleitet zum phpbb Forum und sind dann eingeloggt.
Ich will aber das sie dann auf meiner Wordpress seite bleiben und beispielsweise die Startseite der Wordpress sehen und dann in der Navigation auf Forum klicken müssen.

Das gleiche gilt natürlich fürs logout, meldet sich ein User ab soll er nicht im Forum bleiben sondern zur startseite weitergeleitet werden.

Wo kann ich das ändern habe es in der ucp.php versucht das klappt aber nur innerhalb des Forums nicht mit der Bridge.

Besten dank im vorraus für eure hilfe.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Nach Login bei der Mod WP w3all weiterleiten zum wunschziel

Beitrag von vfrblue »

Hallo, das ist wohl eine Einstellungssache der WP-Bridge. Da solltest du in den entsprechenden Foren von WP oder dem Entwickler nachfragen.
Die Bridge ist keine phpBB-Erweiterung.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“