Download page

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sunnyboy2
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.05.2007 18:11
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Download page

Beitrag von sunnyboy2 »

hallo,
ich habe gesehen das es beim phpbb3 forum auch eine downloadseite gibt aber ich weiß nicht wie ich sie nutzen kann.
sunnyboy2
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.05.2007 18:11
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sunnyboy2 »

hallo ist jemand da?
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

nein niemand da.

Gruß

P.S. Was meisnt du für eien Downloadpage?
sunnyboy2
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.05.2007 18:11
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sunnyboy2 »

lol weißt du ne antwort auf meine frage?
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Kewwwin hat geschrieben:P.S. Was meisnt du für eien Downloadpage?
vermutlich die download.php im root/ Verzeichnis.
Zur Erklärung. Die Datei wird verwendet, wenn man z.B. zip-Files als Attachment hochläd, damit die anderen User die wieder auf ihren Rechner bekommen.
kein Support per PN
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17400
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Durch die "download.php" Datei werden auch die Avatare dargestellt ;-)
sunnyboy2
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.05.2007 18:11
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sunnyboy2 »

ach so danke. aber ich habe in einem forum gesehen das es eine downloadsite gibt wo man verschidene sachen reinstellt in verschiedenen categorien die man dann downloaden kann http://www.cheat-forum.eu/dload.php
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

hierbei handelt es sich aber um ein phpBB2.

Gruß
sunnyboy2
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.05.2007 18:11
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sunnyboy2 »

ja das weiß ich aber wird es auch sowas für phpbb3 geben wäre nämlich schon schön. :D
Benutzeravatar
Kermit
Mitglied
Beiträge: 522
Registriert: 03.04.2001 02:00
Wohnort: hinterm Mond
Kontaktdaten:

Beitrag von Kermit »

Ein phpBB2 ist ein modifiziertes phpBB, und das phpbb3 (Olympus) ist eine weiterentwicklung des phpBB.
Das sind 2 verschiedene Foren.

Du mußt dich an die Entwickler des phpBB2 wenden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“