Seo Mod von LarsNeo

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darkeyeX
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 31.10.2004 14:40

Seo Mod von LarsNeo

Beitrag von darkeyeX »

Hallo,

ich hätte Lust mein Forum endlich auf 3.0 upzudaten, allerdings würde ich dies nur dann machen, wenn die Urls genau gleich bleiben wie bisher. Ich habe in meinem Forum damals den Seo Mod von LarsNeo eingebaut.

Gibt es bereits solch einen Mod für die 3-er Version? Konnte in der Suche nix finden...
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Beitrag von tas2580 »

Genau gleich geht bei phpBB3 nicht da die Foren ID zu den Themen übergeben werden muss.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Da widerspreche ich mal....

Du kannst :

xxxx/viewtopic.php?t=2829
oder
xxxx/viewtopic.php?f=2&t=2829

übergeben...beide Wege führen zum Ziel.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Das f=2 ist nur dafür verantwortlich, damit der User im jeweiligem Forum als lesender Benutzer angezeigt wird.
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“