cback_support_system

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SinTao
Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 09.04.2006 21:16

cback_support_system

Beitrag von SinTao »

Ich weiss, auf den ersten Blick passt das hier nicht rein, aber vllt ja doch.

Ich weiss das diese Modifikation für das 2er ist, aber ich frage mich gerade mit meinen nichtigen PHP-Kenntnissen, ob es möglich wäre das System ohne großen Aufwand zu übernehmen, oder eher nicht?

Wir haben die Modifikation bisher sehr geschätzt, da sie uns formatierte Threads ermöglicht hat, bzw einheitliche. Leider scheint im Forum von CBack nicht mehr wirklich viel los zu sein. :|

Ich habe mal die Anleitung angehangen, vllt findet sich ja jemand der das Ganze ohne große Mühen konvertieren kann. Wäre da extrem dankbar!

Hier mal die Anleitung: Link

Vielen, vielen Dank im Voraus!

Grüße vom,

SinTao
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Ich hatte es mal angefangen umzuschreiben (das war zur zeit von Beta 5) hab's dann aber irgendwann gelassen, weil ich wenig Sinn drin gesehen habe...
kein Support per PN
SinTao
Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 09.04.2006 21:16

Beitrag von SinTao »

Wirklich schade. Wir lassen unsere Bewerbungen innerhalb der Gilde da drüber laufen, was für uns den Vorteil hat das es einheitlich aussieht.

Sehen kann man das z.B. hier ganz gut: Link

Das ist aus dem Support-Ticket-System, habe halt etliche Felder hinzu gefügt. Da ich aber gerade dabei bin den Forenstyle auf das 3er zu konvertieren fällt das Script natürlich weg, was mich ein wenig ärgert.

Wenn es also irgendwann neuerliche Ambitionen entstehen sollten das Ganze umzubauen, ich wäre da sehr, sehr froh drum. Anderseits kann ich natürlich nicht verlangen das irgendjemand Mühen und Arbeit aufbringt damit ich es gut habe. :)

In diesem Sinne,

Sintao
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“