[Suche] Geburtstagsmod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mean
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2008 19:41

Beitrag von Mean »

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar habe ich das Problem, daß mir die Geburtstag nicht angezeigt werden (obwohl ich sowohl Templates, Themes, als auch Grafiksammlungen aktualisiert und den Cache gelöscht habe).

Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, aber ich bekomme auch par tout nichts angezeigt.

Ich denke mal, daß der Fehler im index_body in der Template-Datei liegt:

Änderung 1:

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_DISPLAY_BIRTHDAY_LIST and BIRTHDAY_LIST -->
	<h3>{L_BIRTHDAYS}</h3>
	<p><!-- IF BIRTHDAY_LIST -->{L_CONGRATULATIONS}: <strong>{BIRTHDAY_LIST [b]or BIRTHDAYS_AHEAD_LIST[/b]}</strong><!-- ELSE -->{L_NO_BIRTHDAYS}<!-- ENDIF -->[b]<br /><!-- IF BIRTHDAYS_AHEAD_LIST -->{L_BIRTHDAYS_AHEAD}: <strong>{BIRTHDAYS_AHEAD_LIST}</strong><!-- ENDIF --></p>
<!-- ENDIF -->[/b]
Kann mir bitte jemand helfen und sagen, ob ich das richtig angepasst habe?

Danke und Grüße,

Dirk
lefty74
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 01.07.2006 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von lefty74 »

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_DISPLAY_BIRTHDAY_LIST and BIRTHDAY_LIST or BIRTHDAYS_AHEAD_LIST -->
	<h3>{L_BIRTHDAYS}</h3>
	<p><!-- IF BIRTHDAY_LIST -->{L_CONGRATULATIONS}: <strong>{BIRTHDAY_LIST}</strong><!-- ELSE -->{L_NO_BIRTHDAYS}<!-- ENDIF -->
<!-- IF BIRTHDAYS_AHEAD_LIST --><br />{L_BIRTHDAYS_AHEAD}: <strong>{BIRTHDAYS_AHEAD_LIST}</strong><!-- ENDIF -->
</p>
<!-- ENDIF -->
So sieht es bei mir aus
Mean
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2008 19:41

Beitrag von Mean »

Hi lefty,

super, vielen Dank! Das ging ja blitzschnell mit der Antwort.

Nun geht das ganze ;)

Vielen Dank und Grüße,

Dirk
lefty74
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 01.07.2006 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von lefty74 »

hallo dirk,
gern geschehen :)
denis_hanke
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 30.04.2005 09:59
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von denis_hanke »

wenn ich einen Geburtstag am 1.8. eingebe, bekomme ich ne Fehlermeldung.
Trotz Template Aktualisierung und Cache-Löschung
Call to undefined method: user->format_dateucb() in /www/htdocs/w007e97d/phpBB3/includes/functions_upcbirthdays.php on line 93

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=174657

Hat jemand eine Idee?
Highwayman
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 21.04.2005 15:52
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von Highwayman »

Gibst du 1.8. ein? Versuche es einmal mit 01. 08.
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
denis_hanke
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 30.04.2005 09:59
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von denis_hanke »

wo denn eingeben? Es sind doch dropdownmenüs. Wo kann ich die ändern? :roll:
siberia-angel
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 24.01.2006 14:10

Beitrag von siberia-angel »

um das thema wieder weit nach oben zu schieben :(

ich habe den verflixten mod eingebaut alles korrekt keine fehler anzeige wenn man es so betrachtet eigentlich nen gutes omen lol,
habe auch brav den cache geleert so in etwa 20 mal aber ich sehe immer noch nix weder im mod bereich noch auf einen meiner templates:(
was issen da falsch gelaufen?

habe irgendwie immer so komische probleme seit dem 3er wenn ich nen mod einbaue
aber mehr als cache leeren geht doch nun wirklich nicht :( wo isser denn nu hin?????
Highwayman
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 21.04.2005 15:52
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von Highwayman »

Hat denn auch jemand Geburtstag in den nächsten Tagen?

Und hast du im ACP unter Allgemein -- Board-Funktionalitäten auch eine Zahl gesetzt, dass der Geburtstag angezeigt wird? Mit 0 wird nichts angezeigt!
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
siberia-angel
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 24.01.2006 14:10

Beitrag von siberia-angel »

Ich habe noch einmal alles geprüft, auch das subsilver zwei installiert wenn ich dieses als index habe dann zeigt er mir nur an heute hat niemand geburtstag aber nicht die vorschau.
Funktionieren tut es einwandfrei beim prosilver.

beim aktuellen seregity dark blue glaube so heit das jetzt lol, wird mir nur angezeigt wenn akteull jemand an diesem tag geburtstag hat aber nicht die vorschau nicht einmal heute hat niemand b-day
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“