[Suche] Geburtstagsmod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bazo

[Suche] Geburtstagsmod

Beitrag von bazo »

Hallo ihr,

in Anlehnung an diesen Thread wollte ich fragen, ob vielleicht jemand in der Lage ist einen Mod zu schreiben.
Der Mod muss ja eigentlich nur die Voraussicht bedienen. Der Rest, den der Birthday Mod bei phpBB2 bewirkt hat ist ja schon serienmäßig vorhanden.
Die Voraussicht zeigte bei phpBB2 an wer der User in den nächsten Tagen Geburtstag hat.
Da stand dann also "Geburtstage in den nächsten Tagen:" Dann kamen die Usernamen und in einer Klammer dahinter das kommende Alter .

Ich hoffe der Extra-Thread ist ok.

Machts gut
bazo
steffi1977
Mitglied
Beiträge: 1578
Registriert: 10.01.2004 22:49
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von steffi1977 »

genau so einen Mod suche ich auch.
Ich möchte gerne 7 Tage vorher schon angezeigt bekommen wer in den kommenden Tagen Geburtstag hat.
marie01
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 02.08.2007 13:45

Beitrag von marie01 »

Hat sich schon jemand an den Mod versucht?

Gruß
Marie
Schenke dir selbst jeden Tag die schönsten Momente,
und bade Körper, Seele und Geist in innerer Harmonie.
Benutzeravatar
biberzahn
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2007 10:49

Beitrag von biberzahn »

Jaaaa genau den Mod suche ich auch für phpBB 3

Das war im "alten" Board mit dem Birthday-Mod immer super wenn man schon einige Tage im Voraus sah, wer bald Geburtstag hat...! Auch das Birthday PopUp usw...
bazo

Beitrag von bazo »

Ist schon jemand am werkeln ;) ?
bazo
Sascha Müller

Beitrag von Sascha Müller »

Einen solchen Mod würde ich auch sehr sinnvoll finden --> (Vorausschau für x Tage und Pop-Up am Geb.-Tag selbst!)
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Schließe mich der suche nach dieser Mod an. :D
Beste Grüße
Walter
Highwayman
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 21.04.2005 15:52
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von Highwayman »

Hier ist es endlich zu finden!

Danke an lefty74
lefty74
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 01.07.2006 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von lefty74 »

Highwayman hat geschrieben:Hier ist es endlich zu finden!

Danke an lefty74
danke highwayman, wollt gerad schreiben was fuer ein zufall es ist dass ich jetzt gerade auf diesen thread stosse :wink:
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Hallo,erstmal :wink:

ich habe die Mod Upcoming_Birthdays_0_0_1a.zip auch gerade eingebaut, klappt sehr gut. :D

Wichtig:

Nicht vergessen, nach der Installation den Cache zu leeren und das Templates zu aktualisieren, sonst gibt es eine Fehlermeldung.

Code: Alles auswählen

don't forget to purge the cache and refresh the templates
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“