Tabelle für Stundenpläne

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tominator

Tabelle für Stundenpläne

Beitrag von Tominator »

Hallo Leute

Ich suche einen MOD, mit dessen Hilfe jeder Benutzer seinen Stundenplan in das Forum stellen kann. Am besten so, dass man in der Menüleiste (dort, wo man in einem Beitrag die Schriftart usw. auswählt) einen Button hat und dann die Tabelle eingefügt wird, die man dann ausfüllen kann.
Noch schöner wäre es, wenn man im Administrations Bereich einstellen könnt, wie viele Spalten und Zeilen, und dass man schon einige Felder vorgeben kann (z.B. Zeiten). Das ganze sollte mit php 3 RC4 kompatibel sein.
Ich hoffe, dass es so etwas schon gibt.

Danke
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Re: Tabelle für Stundenpläne

Beitrag von saerdnaer »

Tominator hat geschrieben:Das ganze sollte mit php 3 RC4 kompatibel sein.
Du meinst sicher phpBB 3 RC 4 oder?

MfG ah
Tominator

Beitrag von Tominator »

Ja meinte ich eigentlich. Entschuldigung.
Tominator

Beitrag von Tominator »

Kennt nun jemand so einen MOD oder nicht? Das heißt gibt es schon so einen? Wenn "nein" dann sagt es bitte.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“