Nix gefunden- Top 10 Poster in der Statistik

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
susi24
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: 11.10.2006 15:54
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von susi24 »

genau das is die. und die ließe sich mit IE oder auch mit FF öffnen. und dann steht da allerhand zeugs drin. IE blockiert da gerne mal die Inhalte von xml datein. :-?
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Internet_Legende
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 15.11.2007 20:13
Wohnort: Unterreichenbach

Beitrag von Internet_Legende »

Code: Alles auswählen

INSERT INTO `phpbb_config` (`config_name`, `config_value`, `is_dynamic`) VALUES ('amount_top_posters', '10', '1');
INSERT INTO `phpbb_config` (`config_name`, `config_value`, `is_dynamic`) VALUES ('top_posters_hours', '24', '1');

Wie muss ich denn das korekt in meine db schreiben, weil ich bekomme hier immer einen Fehler von der Datenbank:

Code: Alles auswählen

Fehler
SQL-Befehl:  

SELECT * 
FROM `phpbb_config` 
INSERT INTO `phpbb_config` ( `config_name` , `config_value` , `is_dynamic` ) 
VALUES (

'amount_top_posters', '10', '1'
);



MySQL meldet:  

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'INSERT INTO `phpbb_config` (`config_name`, `config_value`, `is_d 

Was mache ich falsch?
Webdesigner Forum
Themen rund um das Thema Webdesign und Webmastering. Bestimmt selber in welche Richtung sich die noch junge Community entwickeln soll!
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Hallo,erstmal :wink:
hast du den Präfix an Deine Datenbank angepasst?
phpbb_
??
Beste Grüße
Walter
Internet_Legende
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 15.11.2007 20:13
Wohnort: Unterreichenbach

Beitrag von Internet_Legende »

Hallo,

naja, ich hab mit phpmyAdmin meine Datenbank aufgemacht und in der Tabelle nach phpbb_config gesucht.

Das habe ich dann aufgemacht und den Text rein kopiert.

Dann hatte ich den Fehler :)

Was muss ich denn noch anpassen das es läuft?
Webdesigner Forum
Themen rund um das Thema Webdesign und Webmastering. Bestimmt selber in welche Richtung sich die noch junge Community entwickeln soll!
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

kein Wunder, das Du einen Fehler bekommen hast. :wink:

Öffne phpMyAdmin, rufe Deine Datenbank des Forum auf, klicke links oben in der Ecke auf den Button SQL, kopiere den SQL Befehl in das Fenster, das sich geöffnet hat und klicke dann auf OK, Fertig.

UND lösche das andere wieder, was Du vorher gemacht hast. Vorher ein Backup Deiner Datenbank machen. !!!!!!!!
Beste Grüße
Walter
Internet_Legende
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 15.11.2007 20:13
Wohnort: Unterreichenbach

Beitrag von Internet_Legende »

Super, ich danke dir. Wieder was dazu gelernt ;)

Das andere wurde gar nicht gespeichert weil es fehlerhaft war.
Webdesigner Forum
Themen rund um das Thema Webdesign und Webmastering. Bestimmt selber in welche Richtung sich die noch junge Community entwickeln soll!
Internet_Legende
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 15.11.2007 20:13
Wohnort: Unterreichenbach

Beitrag von Internet_Legende »

Jetzt habe ich ein neues Problem:

ich habe das ganze (englischer Mod) in den englischen language Ordner kopiert. Selbst benutze ich aber den deutschen language Ordner.

Jetzt wird leider nur die Hälfte des Mods angezeigt.

Muss ich das gleiche jetzt noch in den deutschen language Ordner machen?
Webdesigner Forum
Themen rund um das Thema Webdesign und Webmastering. Bestimmt selber in welche Richtung sich die noch junge Community entwickeln soll!
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Internet_Legende hat geschrieben:Jetzt habe ich ein neues Problem:

ich habe das ganze (englischer Mod) in den englischen language Ordner kopiert. Selbst benutze ich aber den deutschen language Ordner.

Jetzt wird leider nur die Hälfte des Mods angezeigt.

Muss ich das gleiche jetzt noch in den deutschen language Ordner machen?
JA, und editiere Deinen Beitrag, wenn Dir nachträglich noch etwas einfällt, sonst gibt es 'Mecker' von den Mods hier. 8)

Das, was in den EN Lang drin ist, eben auch in den DE Lang kopieren.
Beste Grüße
Walter
Internet_Legende
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 15.11.2007 20:13
Wohnort: Unterreichenbach

Beitrag von Internet_Legende »

Sorry ;)


Danke für Deine Hilfe ! :grin:
Webdesigner Forum
Themen rund um das Thema Webdesign und Webmastering. Bestimmt selber in welche Richtung sich die noch junge Community entwickeln soll!
Internet_Legende
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 15.11.2007 20:13
Wohnort: Unterreichenbach

Beitrag von Internet_Legende »

Letzter Doppelpost, sorry.


Jetzt habe ich aber im Header folgende Meldung:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3387: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3389: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3390: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)

Edit: Kann mich auch nichtmehr einloggen...
Webdesigner Forum
Themen rund um das Thema Webdesign und Webmastering. Bestimmt selber in welche Richtung sich die noch junge Community entwickeln soll!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“