Nix gefunden- Top 10 Poster in der Statistik

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Nochmal, alle Anweisungen, die du in den englischen Sprachfiles machen sollst, machst Du auch in den deutschen Sprachfiles.
Setze das gleiche einfach dort rein und gut ist. Einige Seiten vorher hat Dir das doch schon jemand sogar übersetzt.
Denke doch einfach, das wäre ein deutscher Mod, der sieht dann genauso aus, nur die Anweisungen werden auch in der DE noch gemacht,mehr ist das doch nicht.
Beste Grüße
Walter
Internet_Legende
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 15.11.2007 20:13
Wohnort: Unterreichenbach

Beitrag von Internet_Legende »

Muss ich die alle Übersetzen?

Brauch ich die in den EN Ordnern und in den DE Ordnern? Oder reicht es wenn ich die files im de Ordner hab?

Edit: Hatte es erst in beiden languages, jetzt nur noch im deutschen und es wird alles richtig angezeigt, nur kann ich mich nichtmehr einloggen und im Header stehen eben die Fehler...
:cry:
Webdesigner Forum
Themen rund um das Thema Webdesign und Webmastering. Bestimmt selber in welche Richtung sich die noch junge Community entwickeln soll!
Highwayman
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 21.04.2005 15:52
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von Highwayman »

Wenn du ausser der englischen Language auch eine andere benutzt, dann musst du Änderungen für die language/en/***** immer auch für alle anderen Sprachen machen! Dabei ist es egal, ob du die englischen Wörter einsetzen willst oder auf XXX übersetzt! Aber es muss immer in alle Sprachen rein! Jedoch nur das nach dem ==> übersetzen!
Internet_Legende
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 15.11.2007 20:13
Wohnort: Unterreichenbach

Beitrag von Internet_Legende »

Und was mache ich damit:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3387: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3389: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3390: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)


Ich kann mich auch nichtmehr einloggen...

Bin gerade irgendwie überfordert...

Danke für die Hilfe!
Webdesigner Forum
Themen rund um das Thema Webdesign und Webmastering. Bestimmt selber in welche Richtung sich die noch junge Community entwickeln soll!
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Zeig mal die language/de/common.php her KB:81
kein Support per PN
Internet_Legende
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 15.11.2007 20:13
Wohnort: Unterreichenbach

Beitrag von Internet_Legende »

//edit: Ich installiere das ganze neu. Ist glaube ich besser :)

Danke für den super Support! :)
Webdesigner Forum
Themen rund um das Thema Webdesign und Webmastering. Bestimmt selber in welche Richtung sich die noch junge Community entwickeln soll!
Benutzeravatar
HEADLINE
Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: 09.09.2007 17:23
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von HEADLINE »

Hallo Leute,

ich habe mich auch mal mit diesem Mod versucht, leider ohne Erfolg!
Verwendete Version RC8 (Funktioniert das überhaupt mit RC8 oder nur mit RC7?)

Folgende Fehlermeldung erscheint bei mir im Header:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3390: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3392: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)

Ich habe bei; languages/de/acp/board.php nach 'SITE_DESC' folgendes eingegeben:

Code: Alles auswählen

'AMOUNT_TOP_POSTERS'         => 'Anzahl User, die im Index angezeigt werden sollen', 
'AMOUNT_TOP_POSTERS_EXPLAIN'   => 'Zeigt die X User im Index an. Bei 0 oder keinem Eintrag wird nichts angezeigt', 
'TOP_POSTERS_HOURS'            => 'Zeigt die Top User der letzten x Stunden an', 
'TOP_POSTERS_HOURS_EXPLAIN'      => 'Zusätzlich zu den allgemeinen angezeigten Topusern zeigt es die Topuser der letzten X Stunden an. Bei 0 oder ohne Eingabe wird nichts angezeigt',

Und bei; languages/de/common.php nach 'NEWEST_USER' folgendes:

Code: Alles auswählen

'TOP_POSTERS'            => 'Top User', 
'TOP_POSTERS_HOURS'         => 'der letzten %d Std.:', 
'TOP_POSTERS_HOUR'         => 'der letzten Stunde:',
Ansonsten habe ich alles nach Anleitung gemacht....kann mir jemand helfen?

Der Mod wird angezeigt jedoch ist die Schrift zu groß, die ganze Grafik des Forums verzerrt...und eben die Fehlermeldung.

Habe mir wohl den gleichen Fehler wie die "Internet_Legende" eingebaut, denn ich kann mich jetzt auch nicht mehr einloggen!
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Dabei aber KB:utf8bom beachten.
kein Support per PN
Benutzeravatar
HEADLINE
Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: 09.09.2007 17:23
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von HEADLINE »

Daran hatte es gelegen! Danke für den Tipp, darauf wäre ich alleine nie gekommen!
....habe einem anderen Editor genommen (phase5)....und es hat einwandfrei gefunzt! *Juhu*


Noch `ne Frage, bei dem Mod steht folgendes dabei:
This MOD is development quality. It is not recommended that you install it on a live forum.
Habe den Mod in ein Testforum integriert, kann es Probleme geben,
wenn ich den Mod jetzt in mein “Live-Forum” mit bestehenden Beiträgen einbaue?
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

This MOD is development quality. It is not recommended that you install it on a live forum.
Die Aussage steht in allen MODx-Anleitungen, solange die MDO-Version nicht mit .0.0 endet.
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“