Notify/Benachrichtig des Inhalts des Post als Mail an Admin?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen W.
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 20.05.2007 20:58
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Notify/Benachrichtig des Inhalts des Post als Mail an Admin?

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo,

in 2.022 habe ich ein MOD eingebaut das mir alle Inhalte der Posts per mail zuschickte. Gerade mit Blackberry zwecks Überwachung interessant.
Gibt es so eins auch für 3.0?

Grüße
Jürgen
henmedia
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 20.01.2008 23:42

Beitrag von henmedia »

newpost2mail für phpBB3: http://henmedia.de
Benutzeravatar
Jürgen W.
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 20.05.2007 20:58
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo,

habe das gerade eingebaut und läuft gut!

Fehlt mir nur noch zum vollendeten Glück eine Umschaltmöglichkeit zwischen Thread-View und Flat-View wir hier:

www.forum.laverda-register.de

Grüße
Jürgen
henmedia
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 20.01.2008 23:42

Beitrag von henmedia »

Was möchtest Du denn bei Einzelbeiträgen umschalten?

Stefan
newpost2mail für phpBB3: http://henmedia.de
Benutzeravatar
Jürgen W.
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 20.05.2007 20:58
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. »

Hi,

wenn du unter

www.forum.laverda-register.de

ein Forum auswähls, siehst du rechts jeweils die Umschaltknöpfe

thread-view - flat-view

Kannst du da was mit anfangen?

Grüße
Jürgen
henmedia
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 20.01.2008 23:42

Beitrag von henmedia »

Ich weiss schon, was Du meinst ... aber was hat das denn nun mit meinem Mod zu tun? Ich kann da nicht ganz folgen ...

Stefan
newpost2mail für phpBB3: http://henmedia.de
Benutzeravatar
Jürgen W.
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 20.05.2007 20:58
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo Stefan,

ersteinmal: dein MOD läuft gut! Danke!

Hast du nicht lust diese Umschaltmöglichkeit auch zu programmieren?...

Grüße
Jürgen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“