Umfrage ergebnisse für admin einsehbar?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hasu0bs

Re: Umfrage ergebnisse für admin einsehbar?

Beitrag von Hasu0bs »

Hallo zusammen,

dafür gibt es bereits einen Mod, den ich auch erfolgreich einsetze :) (Weiß nicht, obs genau der ist, aber was solls) http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1359695
Ansonsten einfach mal bei phpbb.com nach "poll mod" suchen und gut ist ;)
Benutzeravatar
susi24
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: 11.10.2006 15:54
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Umfrage ergebnisse für admin einsehbar?

Beitrag von susi24 »

Ist der denn auch für die phpbb 3.0.4 ?
Das Topic ist ja schon von 2008
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Re: Umfrage ergebnisse für admin einsehbar?

Beitrag von Huchinotte »

Hi ........

Hab hier noch einen kleinen Mod, woher kann ich aber nicht mehr sagen ... glaub war auf phpbb.com. Einfach versuchen und deshalb gilt wie immer ..... vorher euere Daten zu sichern.
Mit diesem Snippet werden die User angezeigt die bei einer Umfrage abgestimmt haben. Übers ACP gibts damit nix einzustellen, ausserdem sehen nur Admins wer für was seine Stimme abgegeben hat, lässt sich aber ändern...
Alternativ gibts noch den

Code: Alles auswählen

    Öffne viewtopic.php

    suche:
    #########################################################################################################################
                $poll_info[$i]['poll_option_text'] = bbcode_nl2br($poll_info[$i]['poll_option_text']);
                $poll_info[$i]['poll_option_text'] = smiley_text($poll_info[$i]['poll_option_text']); 
    #########################################################################################################################



    danach einfügen
    #########################################################################################################################
                /* Begin 'Show voters' MOD by Ernst Vaarties */
                $sql_voters = '
                    SELECT username, vote_user_id
                    FROM ' . POLL_VOTES_TABLE . ', ' . USERS_TABLE . '
                    WHERE topic_id = ' . $topic_id . '
                        AND poll_option_id = ' . $poll_info[$i]['poll_option_id'] . '
                        AND ' . POLL_VOTES_TABLE . '.vote_user_id = ' . USERS_TABLE . '.user_id
                    ORDER BY username ASC, vote_user_id ASC';

                $results_voters = $db->sql_query($sql_voters);
                $voters_total = 0;
                $voters_string = "";

                // Add all voters to a string.
                while ($row_voters = $db->sql_fetchrow($results_voters))
                {
                    $voters_total = $voters_total + 1;
                    $voters_string = $voters_string . ", " . $row_voters['username'];
                }

                // Is the total nr of voters <> the nr of votes for the poll? Add this to the same string.
                if ($voters_total <> $poll_info[$i]['poll_option_total'])
                {
                    $voters_string = $voters_string . ", <> " . ($poll_info[$i]['poll_option_total'] - $voters_total);
                }

                $voters_string = ltrim($voters_string, ", ");

                // Add the string to the list.
                $poll_info[$i]['poll_option_voters'] = $voters_string;
                $db->sql_freeresult($results_voters);
                /* End 'Show voters' MOD by Ernst Vaarties */ 
    #########################################################################################################################




    suche:
    #########################################################################################################################
                    'POLL_OPTION_VOTED'        => (in_array($poll_option['poll_option_id'], $cur_voted_id)) ? true : false) 
    #########################################################################################################################

    davor einfügen:
    #########################################################################################################################
                    'POLL_OPTION_VOTERS'     => $poll_option['poll_option_voters'], 
    #########################################################################################################################



    ÖFFNE viewtopic_body.html

    SUCHE:
    #########################################################################################################################
        <!-- ELSE -->{poll_option.POLL_OPTION_PERCENT}<!-- ENDIF --> 
    #########################################################################################################################


    Ersetze mit:
    #########################################################################################################################
                                <!-- ELSEIF U_ACP -->
                                    {poll_option.POLL_OPTION_PERCENT}
                                    <dd class="resultbar">
                                        {poll_option.POLL_OPTION_VOTERS}
                                    </dd>
                                <!-- ENDIF --> 
    #########################################################################################################################
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ah doch noch gefunden ............. http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... oll+voters ... oh ist der gleiche wie oben und ja läuft auch unter der neuesten phpbb Version.
Benutzeravatar
susi24
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: 11.10.2006 15:54
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Umfrage ergebnisse für admin einsehbar?

Beitrag von susi24 »

Funktioniert das auch wenn man die User bei MEHR Optionen abstimmen lässt? Oder nur bei einer Option?
Bei unseren Wettbewerben 'sollten' nämlich immer 2 Stimmen vergeben werden- aber viele vergessens oder schummeln absichtlich oder oder oder
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Re: Umfrage ergebnisse für admin einsehbar?

Beitrag von Huchinotte »

susi24 hat geschrieben:Funktioniert das auch wenn man die User bei MEHR Optionen abstimmen lässt? Oder nur bei einer Option?
Bei unseren Wettbewerben 'sollten' nämlich immer 2 Stimmen vergeben werden- aber viele vergessens oder schummeln absichtlich oder oder oder
Funz auch bei mehr optionen ...............
Benutzeravatar
susi24
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: 11.10.2006 15:54
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Umfrage ergebnisse für admin einsehbar?

Beitrag von susi24 »

cool danke- glaube... ich wage mich da mal ran :grin:
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Benutzeravatar
susi24
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: 11.10.2006 15:54
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Umfrage ergebnisse für admin einsehbar?

Beitrag von susi24 »

sorry ich muss nochmal nachhaken. Die kopierte version ist aber nur für prosilver. ps benutze ich aber grundsätzlich nicht. Meine Styles sind alle subsilver2 basiert. Gibts da auch was?
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Re: Umfrage ergebnisse für admin einsehbar?

Beitrag von Huchinotte »

Hi ..........

styles\subsilver2\template\viewtopic_body.html
Find:

Code: Alles auswählen

    {poll_option.POLL_OPTION_PERCENT}
Replace with:

Code: Alles auswählen

    <!-- IF poll_option.POLL_OPTION_RESULT == 0 -->{poll_option.POLL_OPTION_PERCENT}
                  <!-- ELSE -->
                    <span>
                      <select style="font-size: xx-small;">
                        <option>{poll_option.POLL_OPTION_PERCENT}</option>
                        <option>--------------------</option>";
                        {poll_option.POLL_OPTION_VOTERS}
                      </select>
                    </span>
                  <!-- ENDIF -->
Benutzeravatar
susi24
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: 11.10.2006 15:54
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Umfrage ergebnisse für admin einsehbar?

Beitrag von susi24 »

So habs eingebaut. Also ne Fehlermeldung erhalte ich zum Glück nicht aber mir werden auch keine weiteren Namen angezeigt. Das Auswahlfeld wo die Prozente drin stehen ist leer. Oder greift das nur bei neuen Umfragen?

anhang: super- jetzt habe ich eine neue testumfrage gestartet und auch hier bleibt das Feld leer. Ich seh nix wer wo abgestimmt hat.
JA- cache habe ich geleert

anhang 2: und wenn ich die berechtigungen der normalen user teste, sehen diese das feld genauso wie ich. :roll:
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Re: Umfrage ergebnisse für admin einsehbar?

Beitrag von Huchinotte »

Hi ............

hast du die Änderungen wir hier im Post gemacht ... http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... oll+voters ....
Und auch die Änderungen die im ersten Post ganz unten beschrieben sind.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“