Themen nach Titel sortieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TK1
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 28.01.2007 21:59

Themen nach Titel sortieren

Beitrag von TK1 »

Hallo.
Ist es möglich die Threads eines bestimmten Unterforums nach Titel zu sortieren? Bzw. gibt es dafür einen Mod?

Gruß
Benutzeravatar
moneycoach
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 02.02.2007 21:57

Beitrag von moneycoach »

In jedem Forum sollte unter der Auflistung aller Themen eine solche Leiste zu finden sein:
[ externes Bild ]

Da kannst du dann auch "Sortieren nach Betreff..." einstellen.
TK1
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 28.01.2007 21:59

Beitrag von TK1 »

Hallo.
Ja dies ist mir bewusst, es sollte aber schon von Anfang an und automatisch so für jeden User eingestellt sein.
Benutzeravatar
Starlord-REAL
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 20.09.2005 17:15
Wohnort: SH

Beitrag von Starlord-REAL »

Jupp. Sowas such ich auch. Sowohl für die 2er, als auch für die 3er Version.
Das Leben ist hart aber herzlich...
Dakota
Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 03.02.2007 12:32

Beitrag von Dakota »

Starlord-REAL hat geschrieben:Jupp. Sowas such ich auch. Sowohl für die 2er, als auch für die 3er Version.

2er: topic sorting mod
3er: im profil einstellbar, gilt aber dummerweise dann für alle foren...
Benutzeravatar
Starlord-REAL
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 20.09.2005 17:15
Wohnort: SH

Beitrag von Starlord-REAL »

2er: topic sorting mod
Ahh....ja, danke! Das ist es! :wink:
3er: im profil einstellbar, gilt aber dummerweise dann für alle foren...
Jo, Problem ist dabei natürlich, dass die alphabetische Sort-Order ja einerseits nur für einzelne Foren gelten soll, andererseits ja auch für ALLE Benutzer bindend/bzw. voreingestellt sein soll. Eben so wie der 2er-Version Mod das kann.
Das Leben ist hart aber herzlich...
Dakota
Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 03.02.2007 12:32

Beitrag von Dakota »

Starlord-REAL hat geschrieben: Jo, Problem ist dabei natürlich, dass die alphabetische Sort-Order ja einerseits nur für einzelne Foren gelten soll, andererseits ja auch für ALLE Benutzer bindend/bzw. voreingestellt sein soll. Eben so wie der 2er-Version Mod das kann.

ich weiß... daher hoffe ich, das jmd so nett ist + die bisherige sortierung etwas erweitert/modifiziert. 8)
msta
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 09.05.2016 11:24

Re: Themen nach Titel sortieren

Beitrag von msta »

Gibt's inzwischen was (Für phpBB 3.1 +)?
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: Themen nach Titel sortieren

Beitrag von waldkatze »

Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“