Seite 1 von 1

Themen nach Titel sortieren

Verfasst: 08.03.2008 19:03
von TK1
Hallo.
Ist es möglich die Threads eines bestimmten Unterforums nach Titel zu sortieren? Bzw. gibt es dafür einen Mod?

Gruß

Verfasst: 09.03.2008 11:44
von moneycoach
In jedem Forum sollte unter der Auflistung aller Themen eine solche Leiste zu finden sein:
[ externes Bild ]

Da kannst du dann auch "Sortieren nach Betreff..." einstellen.

Verfasst: 09.03.2008 11:54
von TK1
Hallo.
Ja dies ist mir bewusst, es sollte aber schon von Anfang an und automatisch so für jeden User eingestellt sein.

Verfasst: 21.03.2008 15:53
von Starlord-REAL
Jupp. Sowas such ich auch. Sowohl für die 2er, als auch für die 3er Version.

Verfasst: 23.03.2008 14:25
von Dakota
Starlord-REAL hat geschrieben:Jupp. Sowas such ich auch. Sowohl für die 2er, als auch für die 3er Version.

2er: topic sorting mod
3er: im profil einstellbar, gilt aber dummerweise dann für alle foren...

Verfasst: 23.03.2008 15:03
von Starlord-REAL
2er: topic sorting mod
Ahh....ja, danke! Das ist es! :wink:
3er: im profil einstellbar, gilt aber dummerweise dann für alle foren...
Jo, Problem ist dabei natürlich, dass die alphabetische Sort-Order ja einerseits nur für einzelne Foren gelten soll, andererseits ja auch für ALLE Benutzer bindend/bzw. voreingestellt sein soll. Eben so wie der 2er-Version Mod das kann.

Verfasst: 23.03.2008 19:23
von Dakota
Starlord-REAL hat geschrieben: Jo, Problem ist dabei natürlich, dass die alphabetische Sort-Order ja einerseits nur für einzelne Foren gelten soll, andererseits ja auch für ALLE Benutzer bindend/bzw. voreingestellt sein soll. Eben so wie der 2er-Version Mod das kann.

ich weiß... daher hoffe ich, das jmd so nett ist + die bisherige sortierung etwas erweitert/modifiziert. 8)

Re: Themen nach Titel sortieren

Verfasst: 20.07.2016 13:28
von msta
Gibt's inzwischen was (Für phpBB 3.1 +)?

Re: Themen nach Titel sortieren

Verfasst: 20.07.2016 14:56
von waldkatze