Einfache Anzeige der letzten Themen in Div-Box

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
uwe.ha
Mitglied
Beiträge: 834
Registriert: 18.05.2001 02:00

Re: Einfache Anzeige der letzten Themen in Div-Box

Beitrag von uwe.ha »

Hallo zusammen,

ich habe das Script (lt Beitrag viewtopic.php?p=977650#p977650) mit kleinen Änderungen bei mir eingebaut. Klappt auch alles prima ... allerdings nur, wenn kein anderes phpBB-Script zuvor vorhanden ist. Soll heißen:
Wenn - auf manchen Seiten - (im Quelltext) vorher der similar-Mod ist, kommt bei diesem hier die Fehlermeldung
Unable to select server.
... wohl weil die Serververbindung aus dem "similar-Mod" anders (?) ist, als hier beim "letzte Themen"-Script ... und sich das irgendwie stört.

Genauer habe ich mein Problem hier beschrieben:
viewtopic.php?f=86&t=231103

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet!
DANKE vorab!
Uwe
Uwe
bcs
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 13.09.2002 14:11
Wohnort: Hamburg

Re: Einfache Anzeige der letzten Themen in Div-Box

Beitrag von bcs »

Super Script. Funktioniert.

Kann jemand sagen, wie man einbaut, dass nur die Themen angezeigt werden, für die der jeweilige Nutzer auch Rechte (sehen + lesen) hat? Einzelne Foren ausschließen hilft nicht, weil die Zugriffsrechte ja je nach Nutzer unterschiedlich sind. Aktuell werden ALLE Topic-Titel angezeigt, auch wennn sie in einem Forum liegen, für die gar keine Leserechte bestehen.

Hier noch einmal der Quellcode, wie ich ihn aus diesem Thema übernommen habe:

pastebin/?mode=view&s=48
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“