Medal-MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

Cool :o

Meine letzten 3 Antworten haben immer auf die DIY Instructions / Manuellen Vorgänge hingewiesen. :o

Hast du dies gemacht?
Go to another page within the ACP (like clicking on the "GENERAL" tab or "Admin index")
Then you should be able to go to the .MODS tab and visit the "MEDALS CONTROL PANEL -> Configuration link"
This will install or update the mod (If the light is green, the trap is clean)


Übersetzung: Übersetzung DIY Instructions
tiggitaggi
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2008 22:40

Beitrag von tiggitaggi »

Ja, hab ich gemacht. Sonst hätt ich kaum gefragt. ;)

Also bei mir wird im ACP nur die Medals Configuration angezeigt, nicht das Medals Management. Und das obwohl ich natürlich beide Module hinzugefügt habe im ACP.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

Tja... dann kann ich nicht helfen.

Bei mir ging dies so wie oben beschrieben. Als erstes hat er nur eines angezeigt und nachdem ich dann im ACP alles wie beschrieben ausgeführt habe, wurde das zweite angezeigt.
Dracon1978
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2008 12:36

Beitrag von Dracon1978 »

Ich habe zu dem Mod auch mal eine Frage.

Und zwar habe ich alles installiert bekommen, wo bitte stelle ich die Orden für den einzelen Benutzer ein, da habe ich keinen Hinweis zu gefunden.
Ok wenn ich die Medals.php aufrufe, kann ich jetzt den Leuten eine Medaille verpassen, allerdings wird sie mir weder im Profil noch in einem Beitrag angezeit.
Ebenso, kann ich es nicht rückgängig machen, wenn ich jemand falschen eine Medaille gegeben habe.

Weis dabei einer rat, habe ich vielleicht beim Editieren der einzelen Datein einen Fehler gemacht ?
marcus6977
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 13.02.2008 16:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Medal-MOD

Beitrag von marcus6977 »

Hat jemand auch eine Deutsche Übersetzung?
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Medal-MOD

Beitrag von Würzi »

marcus6977 hat geschrieben:Hat jemand auch eine Deutsche Übersetzung?
Moin

Hab sie dir mal hochgeladen, du grüßt zwar nie, sagst aber wenigstens danke :grin:
http://www.spieleresidenz.de/board/down ... il&df_id=9

Mfg dat Wuerzi :ugeek:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Potterfans
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 08.07.2008 13:47
Wohnort: Kölln-Reisiek

Re: Medal-MOD

Beitrag von Potterfans »

Hallo, wenn ich einem Benutzer eine Medaillie geben möchte steht da:

There are no medals available to nominate to this user

Aber ich habe doch die Medaillien-Bilder in das Verzeichnisss images/medals gemacht?
marcus6977
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 13.02.2008 16:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Medal-MOD

Beitrag von marcus6977 »

Weiß jemand wo ich medallien bilder finde?
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Medal-MOD

Beitrag von Metzle »

Hallo,

ich bin mir fast sicher, dass man bei Google was finden wird.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Dracon1978
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2008 12:36

Re: Medal-MOD

Beitrag von Dracon1978 »

Das denk ich mir auch so.

Kommt drauf an, was Du suchst, ich habe eine kleine Auswahl an Deutschen Orden.

Bei Bedarf bitte melden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“