Die Aktualität der Beiträge hervorheben

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

Fürs 2er gab es mal einen Mod dafür.
Ich glaube nicht, das es schwer ist, den zu portieren

..und seh grad, das es sich schon erledigt hatte *g
Rosenheimer
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 21.10.2007 01:01
Wohnort: Kreis Rosenheim

Beitrag von Rosenheimer »

Balint hat geschrieben:Hallo!

Neben den vorgenommenen Änderungen ist es natürlich zwingend notwendig, für Gäste und Benutzer das Datumsformat einzustellen, welches in der Auswahl etwas von "Heute, ..." anzeigt. Wahrscheinlich ist standardmäßig nur das Datum eingestellt.


Viele Grüße,
Bálint
Ja, das war das Problem.

Vielen Dank, funktioniert suuuuper :D

Servus
Franz
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von hackepeter13 »

Warum so aufwändig, die "Heute" Funktion, ist doch schon im standard phpbb3 in den Einstellungen zur Auswahl verfügbar.
Benutzeravatar
Balint
Mitglied
Beiträge: 1815
Registriert: 25.01.2003 21:43
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Balint »

Hallo!

Jetzt gebe ich in 2 Wochen bereits zum zweiten Mal den Rat, sich doch bitte den Beitrag durchzulesen, auf den man antwortet. Ist das wirklich so schwer?


Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Rosenheimer
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 21.10.2007 01:01
Wohnort: Kreis Rosenheim

Beitrag von Rosenheimer »

hackepeter13 hat geschrieben:Warum so aufwändig, die "Heute" Funktion, ist doch schon im standard phpbb3 in den Einstellungen zur Auswahl verfügbar.
Es geht darum, daß das "Heute" in Rot Heute die Aktuellen Beiträge in der Forumsübersicht gleich deutlich hervorhebt. Das ist eine sehr angenehme Funktion.

Ich wünsche euch hier ein schönes Wochenende

Servus
Franz
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“