Kassen- / Beitragssystem.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
churchill
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2006 19:28
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Kassen- / Beitragssystem.

Beitrag von churchill »

Hallo liebe Leute,

ich suche ein MOD oder ADON welches mir ermöglicht im Forum oder in einer Box, den aktuellen Kontostand zu sehen.
das wichtigste wäre, wäre eine gewisse transparenz entweder auf ein halbes jahr hin,o der ein monat.
so in der art:
KOSTEN PRO MONAT XX Euro

Mai -aktueller Kontostand: YY Euro
Juni -aktueller Kontostand: ZZ Euro es fehlen noch AA Euro

wisst ihr was ich meine?
so das ich einfach im ACP die einzelen Beträge eintragen kann und das System rechnet mir den Rest aus.

Ich weiß das es sowas schon als Skript gibt und zwar bei dem Ilch Clan-Skript.

Version des Boards: 3.0.1
Mod board3Portal

Ich bin über jede hilfe dankbar.

MfG Churchill
churchill
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2006 19:28
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von churchill »

*pusch*

Da leider noch keiner was da zu geschrieen hat. Suche immer noch danach.
Jörg-CH
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 30.12.2014 21:36

Re: Kassen- / Beitragssystem.

Beitrag von Jörg-CH »

Ich suche auch so etwas .... Im sr500 soll es so was geben....
Schön wäre wenn es über paypal gehen würde in Verbindung mit einer super extension ...

Jörg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“