ForumSpy für phpbb 3.xx

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »


Design-Bug :wink:
Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 »

Und das heißt?
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

das smilies und bilder nicht dargestellt werden bei der vorschau, was ja auch sinn macht. war schon bei der 2er version so.
Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 »

Na gut, dann sollte aber auch kein rotes x da stehen. Sieht ja blöd aus.
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

möglicherweise lässt sich das in einer der relevanten *.php's ändern
beim 2er hatte ich kein rotes x
Ascaron55
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 18.10.2008 20:57
Wohnort: Springen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ascaron55 »

ICh kann den gar net öffnen!
Bei mir kommt folgende meldung (habe den ordner "ForumSpyMod" in Includes hochgeladen):
[...]konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefuden wurde [...]

Helft mir bitte!

MfG
Ascaron[/list]
MfG

Ascaron
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“