ForumSpy für phpbb 3.xx

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
planlos.
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 21.06.2008 18:11

ForumSpy für phpbb 3.xx

Beitrag von planlos. »

Hallo,

ich habe im Internet den "ForumSpy" für phpbb 3.xx gefunden...
und runtergeladen. Funktioniert prima!

leider weiss ich nicht mehr von welcher seite, sonst würde ich den Link hier posten.

Das File habe ich, soll ich das hier im Forum posten ?

Kurze Rückmeldung, und das Teil ist da.

oder hier ->Klick -> Mototrrad-Tipps
www.biker-forum.eu - Das Forum für Biker - Technik, Tipps, Treffen, Werkstätten
vallehru
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 21.10.2006 17:06
Wohnort: Bad Schwartau (53°31'N/10°41'O)
Kontaktdaten:

Beitrag von vallehru »

Moin

Dann solltest du die verlinkte Seite auch so einstellen das Gäste Zugriff haben und den MOD Downloaden können.
Denn was nutzt mir ein Link, wenn ich dann diesen Text auf der Seite zu sehen bekomme:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
planlos.
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 21.06.2008 18:11

Beitrag von planlos. »

da hast du natürlich recht...hatte ich vergessen, da normalerweise nur reg. user downloaden sollen..

ist nun erstmal offen

sorry
vallehru
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 21.10.2006 17:06
Wohnort: Bad Schwartau (53°31'N/10°41'O)
Kontaktdaten:

Beitrag von vallehru »

Moin

DANKE, habe dann gleich mal davon gebrauch gemacht :wink:
planlos.
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 21.06.2008 18:11

Beitrag von planlos. »

gerne;-}

habe noch einen kleinen fehler entdeckt (zumindest in zusammenhang mit der von mir verw. utc-codierung in der tabelle posts..)

-> wenn es also probleme mit den umlauten gibt:

ca. zeile 310

Code: Alles auswählen

		$topicTitle = utf8_decode($topicTitle);
ersetzen mit:

Code: Alles auswählen

//		$topicTitle = utf8_decode($topicTitle);
dann werden die umlaute auch richtig angezeigt...

gruss planlos.[/quote]
planlos.
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 21.06.2008 18:11

Beitrag von planlos. »

da ist in der forumspy.php in meinen augen noch ein kleiner denkfehler:

bisher werden immer die letzten themen angezeigt.
antwortet ein user auf ein älteres thema, erscheint der post nicht in der auflistung, da laut "order by" nach der zeit des themas sortiert wird.

also austauschen in forumspy.php
suche:

Code: Alles auswählen

ORDER BY t.topic_time DESC LIMIT ' . $NUM_POSTS;
ersetze mit

Code: Alles auswählen

ORDER BY p.post_time DESC LIMIT ' . $NUM_POSTS;
dann wird das letzte posting gezeigt auch wen der thread ansich alt ist...

gruss planlos
www.biker-forum.eu - Das Forum für Biker - Technik, Tipps, Treffen, Werkstätten
mpiet
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2008 13:26
Wohnort: Wien

Re: ForumSpy für phpbb 3.xx

Beitrag von mpiet »

planlos. hat geschrieben:ich habe im Internet den "ForumSpy" für phpbb 3.xx gefunden...
und runtergeladen. Funktioniert prima!

leider weiss ich nicht mehr von welcher seite, sonst würde ich den Link hier posten.
hier ein Link mit etwas mehr Dokumentation:
wenn's hilft - weiss nicht
http://www.mebitco-online.de/forum/viewtopic.php?t=110

PS: die o.a. Erweiterung , um den 'Denkfehler' in Forumspy zu beheben, macht natürlich noch Sinn hier einzubauen...
"If you wait, all that happens is that you get older.."
Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 »

Funktioniert sowit ganz gut. Nur werden mir meine Smilies nicht angezeigt.
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

die werden bei solchen sachen allgemein im klartext angezeigt > :smiley:
Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 »

Aber mit einem roten x (Fehler):

[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“