Beitragsnummern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Da ist jetzt eine klitzekleine # vor dem Namen mit 'ner Zahl dran, das ist der Link.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
hausmann
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 02.03.2004 20:05
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Beitrag von hausmann »

Miriam hat geschrieben:Da ist jetzt eine klitzekleine # vor dem Namen mit 'ner Zahl dran, das ist der Link.
Kannst gerne mal selbst schauen, da ist nix.

Forum
Gruss Wilfried
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Wie auch, Du hast die Änderungen im TEMPLATE nicht umgesetzt oder Du hast den Cache nicht gelöscht.
Deine benutzte viewtopic_body.html sieht immer noch original aus.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
hausmann
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 02.03.2004 20:05
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Beitrag von hausmann »

Miriam hat geschrieben:Wie auch, Du hast die Änderungen im TEMPLATE nicht umgesetzt oder Du hast den Cache nicht gelöscht.
Deine benutzte viewtopic_body.html sieht immer noch original aus.
Upps, im MOD sollen folgende Dateien bearbeitet werden, mehr steht in der PN_pbpbb3.xml nicht drin:
Files to Edit
viewtopic.php,
includes/functions.php,
language/en/common.php
Gruss Wilfried
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Da gibt es noch einen Ordner templates.
Beachte dort die prosilver.xml.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
hausmann
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 02.03.2004 20:05
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Beitrag von hausmann »

Miriam hat geschrieben:Da gibt es noch einen Ordner templates.
Beachte dort die prosilver.xml.
Sorry, den Ordner hatte ich wohl übersehen. :oops:

Aber das lasse ich dann doch lieber sein, ich habe den Sound@PM MOD installiert und die Zeile, die in der viewtopic_body.html gesucht wird <a href="{postrow.U_MINI_POST}">{postrow.MINI_POST_IMG}</a>

finde ich in der ganzen Datei nicht.

Trotzdem Danke für Deine Mühe.
Gruss Wilfried
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

hausmann hat geschrieben:...und die Zeile, die in der viewtopic_body.html gesucht wird <a href="{postrow.U_MINI_POST}">{postrow.MINI_POST_IMG}</a>

finde ich in der ganzen Datei nicht...
Also ich finde sie ... In Zeile 152 Deiner styles/prosilver/template/viewtopic_body.html
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
hausmann
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 02.03.2004 20:05
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Beitrag von hausmann »

Miriam hat geschrieben: Also ich finde sie ... In Zeile 152 Deiner styles/prosilver/template/viewtopic_body.html
Ich auch. :grin:

Ist Heute nicht mein Tag, ich hatte die falsche Datei geladen.
Jetzt klappt alles.

Danke für Deine Geduld.
Gruss Wilfried
ninigirl
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 27.08.2008 18:55

Beitrag von ninigirl »

Wie die änderung fürs Template ??
Also hab nur das gemacht was in der Installations beschreibung stand.
habe nur die dateien verändert wie oben schon erwähnt.
Habe das VistaX Theme. Aber im Forum des MOD herstellers wurde geschrieben das alle Styles damit kompatibel sind.


Nadine
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Beitrag von Huchinotte »

ninigirl hat geschrieben:Wie die änderung fürs Template ??
Also hab nur das gemacht was in der Installations beschreibung stand.
habe nur die dateien verändert wie oben schon erwähnt.
Habe das VistaX Theme. Aber im Forum des MOD herstellers wurde geschrieben das alle Styles damit kompatibel sind.


Nadine
Im Ordner Template sind die Änderungen für die Styles prosilver und subsilver dabei. Diese gelten in der Regel auch für die auf subsilver und prosilver basierenden Styles.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“