Verschobene Threads nicht mehr als ungelesen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4920
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Verschobene Threads nicht mehr als ungelesen

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, hast du inhaltlich alle Themen gelesen und darin befinden sich keine ungelesenen Beiträge?

In meinen Tests werden mir bspw. keinerlei ungelesenen Beiträge nach dem Login oberhalb der Foren angezeigt. Gleiches gilt auch in zwei Fällen im Board3Portal im Benutzer-Menü.
Nix ist ungelesen.

Werden die Ungelesenen dem gleichen Account angezeigt, der verschoben hat und alles ist gelesen?
X-User-X hatte in allen Fällen auch keinerlei ungelesene Themen / Beiträge vor der Verschiebung.

:-? :o :-?

Ggf. haben bantu oder NV ne Idee.
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 11.07.2013 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
DetlefT
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 03.02.2009 15:39
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Re: Verschobene Threads nicht mehr als ungelesen

Beitrag von DetlefT »

Bosc80 hat geschrieben:... sagen wir zu 80%, die verschobenen Themen nach der automatischen Weiterleitung als ungelesen (mit Icon) angezeigt.
Bei mir = 100%
Grüße, DetlefT *** Mein Forum: FJR-Tourer Deutschland

http://einfachpur.de
Bosc80
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 21.01.2009 13:24

Re: Verschobene Threads nicht mehr als ungelesen

Beitrag von Bosc80 »

Talk19zehn hat geschrieben:Hi, hast du inhaltlich alle Themen gelesen und darin befinden sich keine ungelesenen Beiträge?

In meinen Tests werden mir bspw. keinerlei ungelesenen Beiträge nach dem Login oberhalb der Foren angezeigt. Gleiches gilt auch in zwei Fällen im Board3Portal im Benutzer-Menü.
Nix ist ungelesen.

Werden die Ungelesenen dem gleichen Account angezeigt, der verschoben hat und alles gelesen ist?
X-User-X hatte in allen Fällen auch keinerlei ungelesene Themen / Beiträge.

:-? :o :-?

Ggf. haben bantu oder NV ne Idee.
Ja, inhaltlich alles gelesen. Oftmals sogar mehrfach.

Die verschobenen Beiträge werden sowohl dem Verschiebenden selbst, als auch den anderen Accounts als ungelesen angezeigt. Auch die anderen Mods haben die Themen zu meist inhaltlich gelesen, da die meisten Beiträge in unserem Forum direkter Beantwortung bedürfen.

forum.so-bundesliga.de (Soll aber keine Werbung sein)
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4920
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Verschobene Threads nicht mehr als ungelesen

Beitrag von Talk19zehn »

TEST TEST TEST ....
Was passiert denn, wenn du alle Foren ( normalerweise gaaanz rechts oberhalb der Foren ) und ggf. Beiträge in den Foren als gelesen markierst, dich ausloggst, wieder einloggst und dann ein gelesenes Thema verschiebst.


BTW:
Habt ihr eine Modifikation eingebaut, die die Weiterleitung umgeht?
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17404
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Verschobene Threads nicht mehr als ungelesen

Beitrag von Dr.Death »

Das vom Ersteller benannter Problem existiert hier auch auf phpBB.de und meinem privatem Forum.

Jetzt brauchen wir nicht noch anfangen das ganze zu hinterfragen.

Das Problem ist wahrscheinlich die Tracking Tabelle, die die ganzen Themen in ihrem Status für alle User darstellt.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4920
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Verschobene Threads nicht mehr als ungelesen

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, okay
Dr.Death hat geschrieben:Jetzt brauchen wir nicht noch anfangen das ganze zu hinterfragen.
Dr.Death hat geschrieben: Das Problem ist wahrscheinlich die Tracking Tabelle, die die ganzen Themen in ihrem Status für alle User darstellt.
Danke dir.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Meykota
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2014 21:14

Re: Verschobene Threads nicht mehr als ungelesen

Beitrag von Meykota »

Ich weiß, dass das Thema schon ziemlich alt ist, allerdings konnte ich dem Thread keine Lösung entnehmen :)
Wurde eine Lösung für das Problem gefunden? Bei mir im Forum ist das nämlich auch so - und da es ein Newsforum ist, haben wir immer sehr, sehr viele ungelesene Beiträge nachdem ein Mod etwas ins Archiv verschoben hat. Wäre schön, wenn man das irgendwie einstellen könnte...

Habe aktuell die Version 3.0.12 - oder wurde das automatisch bei 3.1.x abgeändert? Also dass das in der neuesten Version gleich gar nicht der Fall ist?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“