Image Hoster

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: Image Hoster

Beitragvon Daryl van Horne » 08.04.2010 08:25

hi,
der mod ist doch hier?!?
was brauchst du noch?
gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/

Benutzeravatar
franki
Ehemaliger
Beiträge: 2810
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Geldern-Walbeck
Kontaktdaten:

Re: Image Hoster

Beitragvon franki » 08.04.2010 08:48

Daryl van Horne hat geschrieben:hi,
der mod ist doch hier?!?
was brauchst du noch?
gruss daryl


Das hier "Easy Upload Manager " braucht er noch und der Link funktioniert nicht mehr :wink:
Zuletzt geändert von franki am 08.04.2010 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
LG Franki

4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Image Hoster

Beitragvon 4seven » 08.04.2010 17:15

sehr freundlich, frank, aber könntest du den download-link und den download als solches entfernen,
da es ja seinen grund hat, warum ich das rausgenommen habe. was du via pn machst ist dein ding,
aber bitte keine downoads anbieten, die ich bewußt off gestellt habe. danke..

Benutzeravatar
franki
Ehemaliger
Beiträge: 2810
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Geldern-Walbeck
Kontaktdaten:

Re: Image Hoster

Beitragvon franki » 08.04.2010 21:36

4seven hat geschrieben:sehr freundlich, frank, aber könntest du den download-link und den download als solches entfernen,
da es ja seinen grund hat, warum ich das rausgenommen habe. was du via pn machst ist dein ding,
aber bitte keine downoads anbieten, die ich bewußt off gestellt habe. danke..

Okay erledigt.
LG Franki

4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Image Hoster

Beitragvon 4seven » 09.04.2010 00:30

ich bring das nochmal modifiziert heraus, drum..


Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“