Sprache in Themen und Forum Überschrift ändern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
megran
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 26.03.2009 20:42

Sprache in Themen und Forum Überschrift ändern

Beitrag von megran »

Hallo Zusammen,

ist es irgendwie möglich (bspw. durch MODs) die Sprache in den Themen - und Forumüberschriften zu ändern? Das also beim Sprachwechsel im Forum auch die Thema/Forumsüberschriften ihre Sprache ändern.

Beste Grüße
megran
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 26.03.2009 20:42

Re: Sprache in Themen und Forum Überschrift ändern

Beitrag von megran »

Keine Idee? :-?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Sprache in Themen und Forum Überschrift ändern

Beitrag von Crizzo »

Die Themenüberschriften werden doch vom jeweiligen Themenersteller festgelegt, dass müsste dann immer automatisch übersetzt werden, was ich mir nicht gut funktionierend vorstellen kann.
Bei der Forenkategorie sieht es ähnlich aus.

Oder willst du eine Art Mod haben, dass man zwei Titel ausfüllen kann und je nach Sprache der eine oder andere angezeigt wird?
megran
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 26.03.2009 20:42

Re: Sprache in Themen und Forum Überschrift ändern

Beitrag von megran »

BlackHawk87 hat geschrieben:Die Themenüberschriften werden doch vom jeweiligen Themenersteller festgelegt, dass müsste dann immer automatisch übersetzt werden, was ich mir nicht gut funktionierend vorstellen kann.
Bei der Forenkategorie sieht es ähnlich aus.
Also das mit den Thmenüberschriften ist echt ein Probelem. Aber die Forenkategorien erstellt doch der Admin!?
BlackHawk87 hat geschrieben: Oder willst du eine Art Mod haben, dass man zwei Titel ausfüllen kann und je nach Sprache der eine oder andere angezeigt wird?
Das wäre natürlich TOP! Aber ist bestimmt etwas zu aufwendig... Bleiben wir doch zunächst bei den Kategrien und Foren. :)
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Sprache in Themen und Forum Überschrift ändern

Beitrag von HJW »

Hallo,

schau dir doch mal die Lösung von DerPate an:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 27&start=0
megran
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 26.03.2009 20:42

Re: Sprache in Themen und Forum Überschrift ändern

Beitrag von megran »

Super, Danke HJW!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“