Update Teampage auf phpbb 3.x?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
tazzi
Mitglied
Beiträge: 801
Registriert: 15.10.2004 14:08
Wohnort: Rickling
Kontaktdaten:

Update Teampage auf phpbb 3.x?

Beitrag von tazzi »

Hi Markus oder Leuchte,

falls ihr Euch erinnert, ich hatte damals meine Vorstellungen bezüglich einer Teampage geäußert (demo: bisherige Teampage) und ihr beide habt sie dann möglich gemacht und umgesetzt. Nun wollt ich fragen, ob ihr sie evtl. auf php 3.X umschreiben könntet, oder funktioniert die alte Version auch auf dem 3er?

Vielen Dank

Tazzi

PS:
Aktuell für 2.x (soweit ich weiß):
Mod-DB-->Mod-DB und Bewertung
Mod Download--> Teampage.zip

außerdem folgende Änderungen:
Hintergrund anpassen
Teamtext bleibt erhalten

Hilfe und Regeln -->Der kleine phpBB.de-Knigge
bye bye Tazzi
_______________
ich bin imaginär
Benutzeravatar
tazzi
Mitglied
Beiträge: 801
Registriert: 15.10.2004 14:08
Wohnort: Rickling
Kontaktdaten:

Re: Update Teampage auf phpbb 3.x?

Beitrag von tazzi »

darf ich schon push-en?..
bye bye Tazzi
_______________
ich bin imaginär
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5389
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Update Teampage auf phpbb 3.x?

Beitrag von oxpus »

Hallo,

auch wenn die ursprüngliche MOD für phpBB 2 verfasst wurde, stelle bitte Anfragen zur MOD Suche für das phpBB 3 in diesem Forum.
Ich habe das Thema daher mal verschoben.

Dazu:
MODs, die für das phpBB 2 geschrieben wurden, funktionieren definitiv nicht im phpBB 3, da beide Versionen des phpBB komplett unterschiedlich aufgebaut sind und auch anders arbeiten.

Das gilt dann auch umgekehrt:
Keine MOD für das phpBB 3 funktioniert von Hause aus im phpBB 2!
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Benutzeravatar
tazzi
Mitglied
Beiträge: 801
Registriert: 15.10.2004 14:08
Wohnort: Rickling
Kontaktdaten:

Re: Update Teampage auf phpbb 3.x?

Beitrag von tazzi »

ok, danke, hatte gar kein Forum ausgewählt, bin über die Modseite auf Support gegangen..da hat er das hier erstellt. :)

@ Leuchte/Markus: könntet ihr dann die Teampage auch einmal für 3.x bauen??? Ginge das? Bitte!!

Danke ! :)
bye bye Tazzi
_______________
ich bin imaginär
Benutzeravatar
tazzi
Mitglied
Beiträge: 801
Registriert: 15.10.2004 14:08
Wohnort: Rickling
Kontaktdaten:

Re: Update Teampage auf phpbb 3.x?

Beitrag von tazzi »

push..... :roll:
bye bye Tazzi
_______________
ich bin imaginär
Benutzeravatar
tazzi
Mitglied
Beiträge: 801
Registriert: 15.10.2004 14:08
Wohnort: Rickling
Kontaktdaten:

Re: Update Teampage auf phpbb 3.x?

Beitrag von tazzi »

nochmal hochschieb..
bye bye Tazzi
_______________
ich bin imaginär
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Update Teampage auf phpbb 3.x?

Beitrag von redbull254 »

tazzi hat geschrieben:nochmal hochschieb..
Hallo erstmal,
ich denke, das Dein Appell an @Leuchte und @Markus Dich nicht nach vorne bringen wird. :roll:


@Leuchte ist schon Jahre nicht mehr im Forum gewesen und @Markus hat mit Sicherheit vieles hier im Forum zu tun, aber Mod schreiben gehört wohl weniger dazu. ;-)
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
tazzi
Mitglied
Beiträge: 801
Registriert: 15.10.2004 14:08
Wohnort: Rickling
Kontaktdaten:

Re: Update Teampage auf phpbb 3.x?

Beitrag von tazzi »

Jo, aber versuchen kann ich´s ja, da die beiden mir damals ja auch sozusagen alle Wünsche quasi sofort erfüllt haben :)
bye bye Tazzi
_______________
ich bin imaginär
Benutzeravatar
Dotwin
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 23.03.2003 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Update Teampage auf phpbb 3.x?

Beitrag von Dotwin »

Hallo,
Und gibt es schon was neues wegen Teampage für phpBB3?

Gruß
Benutzeravatar
tazzi
Mitglied
Beiträge: 801
Registriert: 15.10.2004 14:08
Wohnort: Rickling
Kontaktdaten:

Re: Update Teampage auf phpbb 3.x?

Beitrag von tazzi »

Nein, aber es wird wohl ein Update geben, sobald die Zeit dafür da ist. Dann bekommen wir auch bescheid :)
bye bye Tazzi
_______________
ich bin imaginär
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“