smilies in tabelle - wie?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
__Emily__
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2009 13:51

smilies in tabelle - wie?

Beitrag von __Emily__ »

hi, ich hab für mein forum ziemlich viele smilies installiert, die durch ein pop up alle vollständig angezeigt werden.

ich möchte alle smilies in einer tabelle haben, damit es etwas übersichtlicher ist. für jeden smilie ein eigenes tabellenfeld. weiß jemand wie ich das machen kann?
Benutzeravatar
Tarken
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 23.03.2009 21:05
Kontaktdaten:

Re: smilies in tabelle - wie?

Beitrag von Tarken »

Es gibt auf phpbb.com einen Mod dazu. Ich suche ihn kurz und editiere das dann hier herein.



Edit: Konnte ihn nciht finden, aber es gibt ihn auf jeden Fall.
__Emily__
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2009 13:51

Re: smilies in tabelle - wie?

Beitrag von __Emily__ »

hatte auch schon gesucht, aber nix gefunden :-?
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: smilies in tabelle - wie?

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

wie wär es damit? ;-)

Smilie Categories 1.0.3
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
Tarken
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 23.03.2009 21:05
Kontaktdaten:

Re: smilies in tabelle - wie?

Beitrag von Tarken »

redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,

wie wär es damit? ;-)

Smilie Categories 1.0.3
Genau das ist er. :oops:


Aber ich kenne mich nicht mit den Amerikanischen Modforen aus, deswegen dachte ich der wäre auf phpbb.com zu finden.
__Emily__
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2009 13:51

Re: smilies in tabelle - wie?

Beitrag von __Emily__ »

danke, das sieht schon mal ganz gut aus. das werd ich mal ausprobieren
__Emily__
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2009 13:51

Re: smilies in tabelle - wie?

Beitrag von __Emily__ »

hm, also ich hab die mod jetzt installiert, hab wirklich drauf geachtet, alles richtig zu machen, das forum funxt zum glück noch :lol: aber ne kategorie wird mir nicht angezeigt. habe zum testen 3 smilies kategorisiert. muss ich erst alle smilies kategorisieren bis mir die kategorien angezeigt werden? im moment wird alles wie vorher angezeigt :(
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: smilies in tabelle - wie?

Beitrag von redbull254 »

Im ACP wird das Menü angezeigt wie im Demo-Forum zu sehen?
Beste Grüße
Walter
__Emily__
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2009 13:51

Re: smilies in tabelle - wie?

Beitrag von __Emily__ »

ja, wird angezeigt und ich kann kategorien erstellen.

ich habe noch nicht die updates installiert, aber es sollte ja auch jetzt schon gehen, oder?

ist ja auch egal in welchen style ich installiere (in der mod wird prosilver benutzt, ich hab's in subsilver2 gemacht), oder?
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: smilies in tabelle - wie?

Beitrag von redbull254 »

Hast Du den auch die Installationsanleitung für "subsilver" benutzt? Ich kenne das Paket nicht, nur das, was ich im Demo-Forum gesehen und probiert habe.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“