osCommerce Shop in das Forum einbinden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wollez
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 09.02.2008 11:43

osCommerce Shop in das Forum einbinden

Beitrag von Wollez »

Hallo zusammen,

ich würde gerne osCommerce Shop in mein Forum einbinden. Das Web habe ich schon durchwühlt doch es gibt nur was für phpbb2.
Hat das schon mal jemand in sein Forum einbinden können? Ich will es NICHT Kommerziell nutzen!

Ich könnte mir vorstellen, das dies auch viele andere interessieren könnte.

Eigentlich bräuchte ich nur eine Verbindung zwischen den Useranmeldungen. Es ist nicht gerade toll, wenn man sich im Shop neu anmelden müsste.

Gruß Wolfgang
Greyhound76
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 22.02.2008 23:08
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: osCommerce Shop in das Forum einbinden

Beitrag von Greyhound76 »

Ich weiss zwar nicht ob dir des helfen kann, aber ´n versuch isses ja wert.^^
Hier ist eine Shop-Modifikation für´s phpBB3, wo die Member mit PayPal zahlen können ... wenn du denn einbauen würdest, denn wäre des mit den neureggen der Member erledigt. Hat zwar rein nichts mit dem osCommerce Shop zu tun, wär aber eine kleine Alternative.

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... hop+paypal
Wollez
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 09.02.2008 11:43

Re: osCommerce Shop in das Forum einbinden

Beitrag von Wollez »

Danke Greyhound76,

ich habe schon einige Shop Mods angeschaut, doch die sind nicht so mein Ding :oops:

Dann bin ich irgendwann mal auf den osCommerce gestoßen. Den finde ich absolut super. Das schöne ist auch, dass er kostenlos. Er ist sehr professionell. Damit kann man sehr viel machen. Leider hab ich nur ein Mod zum integrieren von phpbb2 gefunden.

Gruß Wolfgang
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“