Kalender/Uhr usw

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Big Mama
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2009 10:05

Kalender/Uhr usw

Beitrag von Big Mama »

Hallo, habe jetzt fast 3 Stunden nach den Mod/Hacks gesucht und nichts gefunden

1.Ich wollte bei mir im Forum einen Kalender anzeigen lassen
2. Wollte ich Smilies in Katergorien haben damit sie nciht so durch einander sind
3. Würde ich gerne wenn ich einen Neuen Mitglied habe eine Automatische Willkommensnachricht (weiß nicht ob es das überhaupt gibt)
4. Neue Beiträge nach ihrem Letzten Besuch


Keine AHnung wo ich die finden kann ich hoffe es kann mir einer helfen


Version des Boards: 3.0.5

Danke im Vorraus
Benutzeravatar
TheMorpheus2000
Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: 21.02.2007 16:25

Re: Kalender/Uhr usw

Beitrag von TheMorpheus2000 »

Hi

Zu 1. schau mal auf www.board3.de, für das Portal gibts auch eine analoge Uhr ... vielleicht gefällt dir das

Zu 3. Gibt es, aber Link habe ich jetzt leider keinen zur Hand

Zu 4. Das ist doch eine Standard-Funktion von phpbb (Neue Beiträge - ersichtlich in der Forumübersicht)

lg morph
Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

Re: Kalender/Uhr usw

Beitrag von BaerchenHH »

zu 1: phpbb_Calendar008_incl_german (incl. Änderungen von mir)
zu 2: Smilies Categories 1.0.3 (noch ungetestet)
zu 3: WPM_2.2.4
zu 4: ist Standard in phpbb3: Index - Link: "Neue Beiträge"
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Big Mama
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2009 10:05

Re: Kalender/Uhr usw

Beitrag von Big Mama »

Ich danke euch für eure Antworten hat mir sehr geholfen
istrier
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 12.08.2008 17:31

Re: Kalender/Uhr usw

Beitrag von istrier »

Hallo Bärchen,

gibt es für den Kalender auch eine subsilver2 version? Du hattest mir mal eine Datei zugesandt, durch einen Festplattenfehler mußte ich leider das Forum nochmals neu aufsetzen, dabei ging der Kalender mit der Datei leider verloren.

Hast Du die Datei noch?
Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

Re: Kalender/Uhr usw

Beitrag von BaerchenHH »

subsilver ist in dem oben verlinkten Paket enthalten :)
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“