Benutzerdefinierte Profilfelder - Suchen bzw. Tag

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Silke_
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 28.07.2009 12:26
Wohnort: Zürich | Schweiz
Kontaktdaten:

Benutzerdefinierte Profilfelder - Suchen bzw. Tag

Beitrag von Silke_ »

Hi zusammen

Ich hab in meinem Forum einige Benutzerdefinierte Profilfelder mehrheitlich mit Boolescher Wert (Ja/Nein) angelegt. Nun wäre es super wenn ich Benutzer auflisten könnten die identische Werte haben. Zum Beispiel wenn man darauf Klickt oder sonst irgenwie per Suchabfrage. Wie geht das oder gibt dafür ein mod?

gruss
Silke_
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 28.07.2009 12:26
Wohnort: Zürich | Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Benutzerdefinierte Profilfelder - Suchen bzw. Tag

Beitrag von Silke_ »

Hallo!

Ich wäre froh um eine Antwort da ich immer noch am gleichen Problem arbeite. Wäre wirklich toll wenn jemand mir da eine kleine Hilfe leisten könnte.


Danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“