Hinweis für User auf Internet Explorer 6 Verwendung??

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
DMX200
Mitglied
Beiträge: 292
Registriert: 27.02.2008 20:28
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Re: Hinweis für User auf Internet Explorer 6 Verwendung??

Beitrag von DMX200 »

HJW hat geschrieben:Hallo,

also, ich benutze auch den Firefox, aber wenn ich einen Style verwende, der Firefox-spezifische, nicht dem offiziellen Standard des W3C entsprechende Eigenschaften verwendet, dann kann ich mich nicht darüber beschweren, wenn der IE das nicht darstellen kann.

und was nach deiner meinung muss ich #ndern damit das geht?
http://www.dfk-community.eu
1000 Mini Games zum Downloaden und vieles mehr...
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Hinweis für User auf Internet Explorer 6 Verwendung??

Beitrag von HJW »

Hallo,

schau dir mal an, wie das im prosilver gelöst wird, da werden kleine Grafiken an den Ecken eingefügt. Mit dem Addon Firebug kann man sich die Konstruktion anschauen. da gibt es aber auch schon einige Beiträge unter phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken.
Hier geht es zwar um das entfernen, aber man erfährt, wie es funktioniert.
Benutzeravatar
daniel-w
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 22.01.2009 09:29
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Hinweis für User auf Internet Explorer 6 Verwendung??

Beitrag von daniel-w »

Um mal auf's Thema zurück zu kommen... ich habe die selbe Frage vor ein paar Wochen schon mal gestellt und einen sehr guten Hinweis bekommen. Siehe hier:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 7&t=193708
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“