Frage nach Shop Anbindung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MeSsIaHaS
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 15.03.2009 16:21
Kontaktdaten:

Frage nach Shop Anbindung

Beitrag von MeSsIaHaS »

Moin,

hoffe das ich hier im Bereich zwecks Benutzung richtiger bin, wie im Mod Suche Bereich.

ich suche schon einige Zeit nach einer Möglichkeit, entweder einen integrierten phpbb Shop zu finden, oder
eben was angebundenes. Da es zwar einige integrierte gibt, ich die mir auch schon angeschaut habe, diese
teilweise aber für 3.0.6 nicht geeignet sind, und aber nicht so ganz das sind, was ich suche, wollte ich mal fragen,
welche Shops ihr im Einsatz habt, bzw. ob es Shops gibt, die leicht an phpbb anzubinden sind.

Würde hier gerne einige Beispiele haben, evtl. auch DEMO zum mal anschaun.

Vielen Dank vorab.
Gruß
Jürgen
MeSsIaHaS
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 15.03.2009 16:21
Kontaktdaten:

Re: Frage nach Shop Anbindung

Beitrag von MeSsIaHaS »

Hallo nochmal..

wollte diesbzgl. nochmal nachhaken...
hat keiner ne Idee, nen Tip für mich ?

Vielen Dank vorab
Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“