Videos ohne bbCodes einbinden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Thunfischbrot
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 06.03.2010 11:12

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von Thunfischbrot »

Super Danke.
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von 4seven »

4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von 4seven »

[DEV] Auto Video Embed v.0.0.1 released
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2017165
Thunfischbrot
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 06.03.2010 11:12

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von Thunfischbrot »

Danke, funktioniert alles hervorragend.

Thunfischbrot hat geschrieben: Und das Sahnehäubchen für mich und mein Forum wären auf jeden Fall die Videos von:

http://www.gaskrank.tv/
:wink: :D


@ 4seven

Ich wollte die eine PN schreiben, geht leider nicht.
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von 4seven »

Thunfischbrot hat geschrieben: Und das Sahnehäubchen für mich und mein Forum wären auf jeden Fall die Videos von:

http://www.gaskrank.tv/
die neue version runterladen
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2017165

und dann aus dem gaskrank embed-code diese link-syntax in das post einfügen
http://files.evisor.tv/200803/2954.flv

demo
http://4seven.kilu.de/phpbb3/viewtopic.php?p=1092#p1092
Glueckmacher
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 11.06.2009 00:55

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von Glueckmacher »

Superklasse Mod!!! Danke!
phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
Glueckmacher
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 11.06.2009 00:55

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von Glueckmacher »

Hallo 4seven,

wenn ich 2 Youtube Links einfüge und auf Vorschau gehe, erscheint folgendes Bild: [ externes Bild ]

Es wird also die Youtubeseite des ersten Links in einem Minifenster eingefügt und auch gleich abgespielt. Vom zweiten Link ist nichts zusehen. Nachdem es abgespeichert wurde, sind dann aber ganz normal beide Videos eingebunden wie es sein sollte.

Um Irritationen bei den Usern zu vermeiden, wäre es schön, wenn du mir einen Tipp geben könntest, wie ich das in der Vorschau vermeiden kann.

Danke&Grüße!
phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von 4seven »

falls du schon die v.0.0.2 hast, dann brauchst du noch den fix #2 v.0.0.2
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p12271215
fix #2 v.0.0.2 / reported by Brainz

- broken preview, if more than one video-link is added (fixed)
- broken preview, if a html-link is added after a video-link (fixed)

hint: add a html-link (without [url] tags) always after the video-link(s), not between (unfixed)

(package will updated soon)
-----------------------------
hint: add a html-link (without [url] tags) always after the video-link(s), not between (unfixed)
übersetzung
hinweis: füge einen html-link (ohne [url] tags) immer hinter den video-links ein, nicht dazwischen (unfixed)
Glueckmacher
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 11.06.2009 00:55

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von Glueckmacher »

Ja, auf 0.0.2 hatte ich bereits aktualisiert. Danke für die Infos!

Grüße!
phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
SilverB
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.2009 22:33

Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von SilverB »

HI 4Seven,

Bei mir bleibt es einfach weiss da erscheint kein Video bei mir woran kann das liegen ?

Mfg.

SilverB

EDIT:
Ok hat sich alles erldigt jetz tgeht es komuscher weisse :S
Zuletzt geändert von SilverB am 11.05.2010 04:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“