Videos ohne bbCodes einbinden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Thunfischbrot
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 06.03.2010 11:12

Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von Thunfischbrot »

Hallo,

gibt es ein Mod/Snippet oder eine Erweiterung der das Einbinden von Video erlaubt ohne, das man extra bbCodes benutzen muss?

Also wie hier, für phpBB 2

http://www.phpbb-de.com/videos-in-posts-demo-t602.html

Einfach nur den Link eintragen und fertig.

Code: Alles auswählen

http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg
Der Mod [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9) ist mir bekannt, jedoch muss man da für jeden Link den bbCode verwenden. Einfach den Link posten und fertig, ist leider nicht.

Danke

Ja, habe die Sucher verwendet aber nichts verwendbares gefunden.
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von 4seven »

kein problem. was ist aber, wenn man tatsächlich nur mal einen youtube-link setzen möchte?
dann nimmt man den url-tag?
Thunfischbrot
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 06.03.2010 11:12

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von Thunfischbrot »

In dem Forum das ich seit 2006 führe, gab es diesen Fall noch nie.

Und jetzt sag nicht, "aber, wenn doch"
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von 4seven »

es gab nie den fall, das jemand einen youtube nur als link einfügen möchte?
auf keinem forum der welt?

kann ich mir nicht vorstellen, da ich foren kenne, wo man youtube nur als link einfügen darf :wink:

anyway, auf jeden fall ist es nicht schwer zu deichseln,
außer wenn youtube mal die link-syntax wechselt,
dann ist ein update fällig.
Thunfischbrot
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 06.03.2010 11:12

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von Thunfischbrot »

4seven hat geschrieben:es gab nie den fall, das jemand einen youtube nur als link einfügen möchte?
auf keinem forum der welt?
Oh, ja ich melde mich hier an und stell stellvertretend für alle Foren dieser Welt dieses Frage.

Es geht um mein Forum, nur um mein Forum und nur um dieses meine Forum

Und in diesem meinem Forum und nur in meinem Forum will ich es so haben. und Nein da wollte bis dato nie einer nur einen Link zu Youtube setzten. willst du vielleicht noch ein notariell beglaubigtes Schreiben haben?

Ich hoffe das war deutlich genug.

Hast du jetzt noch was sinnvolles zu schreiben, was zur Problemlösung beitragen kann?
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von 4seven »

Thunfischbrot
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 06.03.2010 11:12

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von Thunfischbrot »

Jetzt hast du din Posting min. 3 mal geändert, aber das ...
4seven hat geschrieben:mach dich locker.
... war immer die einzige Konstante. :D

Nichtsdestotrotz danke ich dir für deine Mühe und für den Code.

Und ein Bravo oder Perfekt würdest du noch bekommen, wenn du noch die anderen großen Videoportale berücksichtigen würdest. :grin:
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von 4seven »

die da wären?
Thunfischbrot
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 06.03.2010 11:12

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von Thunfischbrot »

da wäre z.B.

http://de.sevenload.com/
http://video.google.com
http://www.myvideo.de
http://www.clipfish.de
http://www.veoh.com/
http://de.video.yahoo.com/
http://video.web.de/

Und das Sahnehäubchen für mich und mein Forum wären auf jeden Fall die Videos von:

http://www.gaskrank.tv/



Die müssen nicht sein, wäre aber schön wenn doch.

www.cartoonland.de
http://www.metacafe.com/
http://www.wimp.com
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Videos ohne bbCodes einbinden

Beitrag von 4seven »

ich bastel da besser einen "all-video-code" draus.
kann etwas dauern und wird in og. [dev]-link erscheinen.

in dem zusammenhang weise ich gerne auf die durchaus beschleunigende möglichkeit der donation auf meiner site hin
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“