Gäste sollen nur erster Beitrag lesen dürfen?!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Latza
Gesperrt
Beiträge: 531
Registriert: 05.05.2009 17:57

Gäste sollen nur erster Beitrag lesen dürfen?!

Beitrag von Latza »

Hallo
Ich suche einen Mod der es ermöglicht das Gäste nur den ersten Beitrag im Thread lesen können. Die anderen Beiträge sollen entweder ganz ausgeblendet werden oder es soll dort eine Info stehen wie zbs. "registriere dich um hier mitzulesen".
Gibt es sowas?
Latza
Gesperrt
Beiträge: 531
Registriert: 05.05.2009 17:57

Re: Gäste sollen nur erster Beitrag lesen dürfen?!

Beitrag von Latza »

Perfekt, danke!
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Gäste sollen nur erster Beitrag lesen dürfen?!

Beitrag von 4seven »

chic. ich habe die anleitung für die viewtopic_body.html nochmal geändert. bitte korrigieren:

erstens war die sprachvariable nicht drin, ferner habe ich die anleitung für subsilver2 hinzugefügt,
da der style kein <li class="icon-register"> besitzt. nun stimmt alles.

http://4seven.kilu.de/forum/phpbb3/view ... 1394#p1394
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: Gäste sollen nur erster Beitrag lesen dürfen?!

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

ist es denn möglich das mal mehrere Beiträge freischaltet und nach jedem Beitrag ein Hinweis kommt
"Du kannst noch 3 Beiträge sehen dann musst du dich registrieren"
"Du kannst noch 2 Beiträge sehen dann musst du dich registrieren"
"Du kannst noch 1 Beitrag sehen dann musst du dich registrieren"

Danke
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Gäste sollen nur erster Beitrag lesen dürfen?!

Beitrag von 4seven »

das würde dann etwas komplizierter, aber unmöglich sicher nicht..
P7BB
Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 15.07.2008 19:40

Re: Gäste sollen nur erster Beitrag lesen dürfen?!

Beitrag von P7BB »

Man müsste beim Gast ein Cookie setzen, mit dem Wert der bereits gelesenen Beiträge.
Das wird dann entsprechend erhöht und nur solange die Zahl kleiner als deine Wunschzahl ist, kann ein Beitrag gelesen werden. Das mit dem "freischalten" wäre aber selbst in der Theorie vermutlich jetzt zu aufwändig, um es mal eben zu erklären. Man bräuchte jedenfalls eine eigene Seite und man müsste noch in der Threadansicht verhindern, dass der Beitrag angezeigt wird und stattdessen ein Link zu dem Freischalten gesetzt wird.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“