Automatischer Link bei Wort aus Lexikon?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Stemmi
Mitglied
Beiträge: 258
Registriert: 06.07.2001 02:00
Wohnort: Mendig
Kontaktdaten:

Automatischer Link bei Wort aus Lexikon?

Beitrag von Stemmi »

Hi!

Habe hier eine Seite mit einem ausführlichem Glossar bzw. Lexikon. Ca 200 Einträge.
Dazu dann ein phpbb3 Forum.
Nun hätte ich gerne, daß der Text der im Forum geschrieben wird automatisch verlinkt wird, wenn es dieses Wort als Lexikon Beitrag gibt.

Zb gibt es den Lexikon Eintrag: Herr der Ringe
Wenn jetzt jemand im Forum schreibt: Am besten fand ich Herr der Ringe
soll das "Herr der Ringe" einen Link auf den Lexikon Beitrag setzen....aber immer nur 1x. Wenn jemand also 2x oder mehr dieses Wort benutzt, dann soll das nicht jedes mal verlinkt werden. Jeweils nur 1x.

Gibt es so etwas als Mod?
Falls nicht würde ich das auch als Job zur Verfügung stellen und zahle auch gerne dafür.

Vielen Dank!
Bald im Kino
"Brüder, in der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern! "
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Automatischer Link bei Wort aus Lexikon?

Beitrag von Metzle »

Hallo,

du könntest die Mod th23 Autolinks nutzen, müsstest allerdings die Einträge selbst anlegen und diese würde auch immer verlinkt werden.
Könnte aber auch ein Ansatz für dich sein, die Sache auf deine Bedürfnisse anzupassen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
Stemmi
Mitglied
Beiträge: 258
Registriert: 06.07.2001 02:00
Wohnort: Mendig
Kontaktdaten:

Re: Automatischer Link bei Wort aus Lexikon?

Beitrag von Stemmi »

VIelen Dank für Deine Antwort!!!

Meinst Du man kann das anpassen, damit ich das nicht anlegen muss, sondern es meine Lexikon Beiträge automatisch erkennt? Kannst Du sowas und wenn ja wieviel würde das kosten?

Vielen Dank!
Bald im Kino
"Brüder, in der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern! "
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Automatischer Link bei Wort aus Lexikon?

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn man sich reinfuchst kann man das bestimmt machen, nur ich werde es mit Sicherheit nicht machen ( keine Zeit, keine Lust, kein Nerv ) :)
Für alles andere wäre dann die Jobbörse hier im Forum da :)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: Automatischer Link bei Wort aus Lexikon?

Beitrag von modernist »

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“