"Wichtig" Topic anders darstellen als Normale Topics

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
defiant2369
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 04.04.2010 14:50

"Wichtig" Topic anders darstellen als Normale Topics

Beitrag von defiant2369 »

Schön guten Tag und ein frohes Osterfest wünsche ich. :)

Ich suche eine Möglichkeit, Topics, die als "Wichtig" markiert wurden, anders darzustellen, als normale Topics.
Zum Beispiel größere Schriftart und Farbe, um das ganze einwenig deutlicher hervorzuheben.

Ich benutze als Style den subsilver2.

Über die Suche bin ich da leider nicht fündig geworden.
Hab hier in den letzen Tagen schon viel gefunden, was mich weiterbrachte, aber dazu leider nichts.

Gibt es diesbezüglich noch nichts oder hab ich es übersehen? :roll:
Mit freundlichen Gruß
defiant2369
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: "Wichtig" Topic anders darstellen als Normale Topics

Beitrag von 4seven »

hier..
http://4seven.kilu.de/forum/phpbb3/view ... f=20&t=265
..müsstest du nur auf subsilver2 transformieren..

sieht (im prosilver) so aus
http://4seven.kilu.de/forum/phpbb3/viewforum.php?f=8
defiant2369
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 04.04.2010 14:50

Re: "Wichtig" Topic anders darstellen als Normale Topics

Beitrag von defiant2369 »

Danke schonmal. Geht zumindest schon in die richtige Richtung.
Dummerweis nur für den prosilver. :roll:

Wenn das schon einer für den subsilver2 hätte, wäre es genial. :wink:

Selber dran rumstricken tu ich nicht, dann kann ich mein Testboard gleich wieder neu aufsetzen.
Mit freundlichen Gruß
defiant2369
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: "Wichtig" Topic anders darstellen als Normale Topics

Beitrag von 4seven »

habs mal für subsilver2 umgesetzt
http://4seven.kilu.de/forum/phpbb3/view ... tyle=2&f=8

stickys = blau / announcements = grün / global announcements = orange

die rahmenfarbe hat den vorteil, das dadurch die normale hintergrundfarbe erhalten bleibt.
die tests mit der kompletten hintergrundfarbe wie im prosilver sahen im subsilver2 gelinde gesagt sch.. aus.

die css lässt sich natürlich anpassen. wenns gefällt stell ich die anleitung ein...
defiant2369
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 04.04.2010 14:50

Re: "Wichtig" Topic anders darstellen als Normale Topics

Beitrag von defiant2369 »

4seven hat geschrieben:.. wenns gefällt stell ich die anleitung ein...
Dafür wäre ich dir Dankbar. :grin:
Ohne Anleitung, wie, was und wo geändert werden muß, bekomme ich das nicht hin. :roll:
Mit freundlichen Gruß
defiant2369
defiant2369
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 04.04.2010 14:50

Re: "Wichtig" Topic anders darstellen als Normale Topics

Beitrag von defiant2369 »

Super! Ich danke Dir. :)
Mit freundlichen Gruß
defiant2369
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“