Neue User nicht in der Member Liste

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fred13
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2010 21:53

Neue User nicht in der Member Liste

Beitrag von Fred13 »

Hallo,

Damit Spmmer die sich registriert haben nicht ihre Homepage über die Memberlist verbreiten können, möchte ich die neu registrieren User nicht in der Memberliste haben!
Wie kann ich die raushalten? Am liebesten wäre es mir nur die User die mehr als X Beiträge geschrieben haben (die ersten Beiträge werden manuell freigeschaltet) anzuzeigen...

Danke Vorab für Hinweise - MODs habe ich leider nicht gefunden... ;-)

Fred
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Neue User nicht in der Member Liste

Beitrag von dagobert50gold »

Hallo,

Für phpBB2 wurde das bereits gemacht: viewtopic.php?f=34&t=50842
Das müsste dann noch jemand für phpBB3 "übersetzen".

Aber am Mittwoch gab es auf phpBB.com noch dazu was interessantes: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2106965
Da wird aber geschieben, wie man die Website komplett aus der Memberlist entfernen kann.

Ich hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Fred13
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2010 21:53

Re: Neue User nicht in der Member Liste

Beitrag von Fred13 »

Hallo,
dagobert50gold hat geschrieben: Für phpBB2 wurde das bereits gemacht: viewtopic.php?f=34&t=50842
Das müsste dann noch jemand für phpBB3 "übersetzen".
Ja, genau das hatte ich damals auch - und mittlerweile vermisse ich das sehr...
Genau das ist es was ich für phpBB3 suche... :roll:
dagobert50gold hat geschrieben: Aber am Mittwoch gab es auf phpBB.com noch dazu was interessantes: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2106965
Da wird aber geschieben, wie man die Website komplett aus der Memberlist entfernen kann.

Ich hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst.
Ja, das wäre eine Möglichkeit, hilft aber nicht bei Konsorten die sich mit der Webadresse als Namen anmelden. google_de ist ja harmlos, aber Pornfindetsduhier_com schon weniger - da hilft die Webseite alleine nicht - das sollte komplett raus...

Na schaun mer mal... ;-)

Fred
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“